EPG-Daten sind zwar da, werden aber nicht angezeigt.

  • Hallo,


    ich habe die ct-Version per CD installiert und anschließend auf das Multipatch-Repository von Tobi gewechselt (mittels apt-get upgrade).


    Leider zeigt mir der VDR jetzt die EPG-Daten beim Programmwechsel nicht mehr an (das eingeblendete Fenster bleibt leer, es steht nur dem Programmname da).


    Die EPG-Daten sind aber vorhanden, da ich sie im TV2Screen-Plugin sehen kann.


    Wie kann ich mich jetzt am besten auf Fehlersuche begeben. Woher kann das kommen.


    Danke


    Dirk

    VDR: ASUS E35M1-M (AMD E-350), 2 GB Ram, 1 TB HDD, Technotrend Premium S2-6400

  • Hallo Dirk!


    Das Frage nach den EPG-Daten nach Umstellung auf AutoPID wurde hier schon häufig gestellt, deshalb hättest du mit "Suchen" auch schnell die häufigste Antwort gefunden: channels.conf aus dem Download-Bereich des Portals benutzen.


    Leider erklärt das nichts und hilft auch nur bei DVB-S weiter. Deshalb noch ein Hinweis auf einen Thread, in dem es auch um DVB-C ging und in dem ich versucht habe, die Wirkungsweise von AutoPID, wie ich es verstanden habe, darzustellen (ohne Gewähr für Fehlerfreiheit ;)):
    http://www.vdrportal.de/board/thread.php?threadid=13704&sid=&hilight=epg


    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!