Noad

  • Durch die Repository-Umstellung der ct mußte ich meinen VDR umstellen.
    Jetzt ging Noad nicht mehr, auch ein erneutes installieren brachte keinen Erfolg.
    Eigenartigerweise steht in syslog "/usr/sbin/vdrnoad.sh ......" obwohl es dort nicht steht.


    Woher kommt dieser Aufruf ???


    Ich habe das Script in /usr/bin/ gefunden und rüberkopiert, seitdem geht es wieder.


    cu

  • Zitat

    Original von ghostkeeper
    Durch die Repository-Umstellung der ct mußte ich meinen VDR umstellen.
    Jetzt ging Noad nicht mehr, auch ein erneutes installieren brachte keinen Erfolg.
    Eigenartigerweise steht in syslog "/usr/sbin/vdrnoad.sh ......" obwohl es dort nicht steht.


    Woher kommt dieser Aufruf ???


    Ich habe das Script in /usr/bin/ gefunden und rüberkopiert, seitdem geht es wieder.


    Da gab es vor kurzem eine etwas größere Umstellung der Repositories (u.a. mit Untermenüs im OSD, eigene Aufnahme-Befehle etc.). Dabei hat sich auch Verzeichnistechnisch einiges geändert. U.a. konnte man nun bei der Installation von vdr-addon-noad direkt auswählen, ob man es automatisch nach einer Aufnahme starten lassen kann etc. Ich hatte auch anfangs damit ein Problem, welches durch ein
    apt-get remove vdr-addon-noad
    und darauffolgendes
    apt-get install vdr-addon-noad
    gelöst wurde. :)


    ByE...

    Server:  (K)VM on Proxmox 4.x-Host, VDR 2.2.0 (selbstgebaut vom yaVDR unstable Repo) auf Debian 8 (Jessie), 1x Digital Devices Cine S2 (V6) + DuoFlex S2
    Clients: Raspberry Pi 2/3 mit Raspbian, VDR 2.2.0 (selbstgebaut vom yaVDR unstable Repo) als Streamdev-Clients

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!