Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VDR Portal. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

delucks

Schüler

• »delucks« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schon viel gemacht

• Nachricht senden

1

Dienstag, 6. September 2016, 18:40

nächtes Problem,Hollywood+ und eine schüchterne Frage danach

Tagchen,Ich schon wieder
nachdem ich zum testen die Skystar 2 meines VDR gegen eine andere ,die noch rumlag,gewechselt hatte bekomme ich absolut keine Anzeige auf dem Fernseher mehr,auch nach Rückwechseln nicht mehr. :wand Die Bootmeldungen auf dem Monitor zeigen aber nichts ungewöhnliches. Kann man per Konsole die Hollywood+ anweisen testweise irgendetwas zu zeigen ? Bei mir ist eine Sigma Systems Karte verbaut,eine Creative Labs CT7230 hätte ich auch noch.Die beiden sind ja aber nicht austauschbar soweit ich weis.In diesem Zusammenhang noch zur Wissensklärung.Wurden diese Karten eingesetzt damit man einen S-VHS-Ausgang hat( das wäre heutzutage ja mit einer Standart Grafikkarte machbar) oder welchen Grund gab es dafür ?
Jetzt noch die angkündigte Frage; Wie zeigt man hier im Forum das eine Frage gelöst ist ? ( Hab noch nichts dafür gefunden )
Gruß
delucks
IBM 300PL , 700MHZ , 128MB , 1.6.0-8ctvdr1 ,2.6.18-5-486 , SS2 , Holli+
Platte 60GB,DVD-ROM

Klein und nicht fein aber MEIN

2

Dienstag, 6. September 2016, 19:13

Einfach den ersten Beitrag deines Threads bearbeiten und den Titel anpassen.

Lars

meine Signatur

vdr2: yaVDR 0.5/softhddevice @ G540, Intel DH67BLB3, Asus GT610/2GB, DDBridge + 2x DuoFlex C/T
vdr: yaVDR 0.2/pvr350 @ Sempron 64 LE-1200, MSI K9MM-V, 1x PVR350, 2x Satelco EasyWatch DVB-C
hdvdr: yaVDR unstable/softhddevice @ E8400, Asus P5Q SE Plus, 1x L4M-TwinCI + Flex C/T, 1x Sundtek MediaTV Pro, GT520
Plugins: | avahi4vdr | dbus2vdr | dynamite | noepg | pvrinput | sundtek |
pre-alpha Plugins: | ddci CI-Support für DD/L4M (siehe Post 1048374) |