• Hallo,


    hat jemand das Server Paket für Wheezy zufällig bereits erstellt und kann es zur Verfügung stellen?


    Danke + Gruß
    WWW-KR

    AMD Athlon 64 X2 4600+, FSC D2461.A1 nForce4, 4GB Kingston,

    OCZ Vertex Plus 30GB OS, Samsung SpinPoint F4 EcoGreen 2TB, LG GSA-H30N, Hauppauge NEXUS-s Rev.2.2
    Debian 8 Jessie mit div. Plugin's und Server-Diensten

    Raspberry IP als Client

  • Hallo,
    da wie es aussieht keine ein Paket hat, würde ich selber eins erstellen, aber da Linux nicht ganz mein Zuhause ist, kenne ich zwar den Dreisatz, aber der scheint hier nicht zu klappen.
    Kann mir jemand ein paar Tipps geben, alle Anleitungen, dich ich bisher gefunden habe, haben mich nicht weiter gebracht.


    Danke + Gruß
    WWW-KR

    AMD Athlon 64 X2 4600+, FSC D2461.A1 nForce4, 4GB Kingston,

    OCZ Vertex Plus 30GB OS, Samsung SpinPoint F4 EcoGreen 2TB, LG GSA-H30N, Hauppauge NEXUS-s Rev.2.2
    Debian 8 Jessie mit div. Plugin's und Server-Diensten

    Raspberry IP als Client

  • Es müsste möglich sein, das von yaVDR zu übernehmen, da ist soweit ich das gesehen habe nichts spezielles für Ubuntu drin:

    Code
    sudo apt-get install devscripts vdr-dev
    dget -xu --build https://launchpad.net/~yavdr/+archive/ubuntu/unstable-vdr/+files/vdr-plugin-vompserver_0.4.1-0yavdr4~trusty.dsc

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!