Will nicht kompilieren ...

  • Ich kann machen was ich will, er will nicht compilen. Hier mal die gesamte Ausgabe, patch files hab ich extra nicht angefasst.
    Die Sourcen nach An;eitun geholt mit
    apt-get source vdr
    und
    apt-get dep-build vdr
    debian/rules binary



  • apt-get dep-build vdr
    muß sein


    apt-get build-dep vdr

  • Die Fehlermeldungen kommen mir irgendwie bekannt vor. Hatte ich beim selber kompilieren auch so ähnlich. Ich hab danach ne menge gemacht, um es wieder hinzukriegen.


    Ich frag also mal als erstes:
    Welches debian du benutzt, und welche gcc/g++ pakete installiert sind.


    Gestern Nacht hatte ich meinen VDR etwas demuliert, als ich ein dist-upgrade von stable auf sid gemacht hatte.


    Es gab danach mehrere probleme.
    Iich weiß leider nicht mehr genau, welches ich mit welchem schritt behoben habe.


    Gruß e-PUNK

    --
    Hi! I'm a signature virus, copy me in your ~/.signature to help me spread.

  • Code
    config.c:147: error: default argument given for parameter 2 of `void
       cCommands::Add(cListObject*, cListObject*)'
    config.h:242: error: after previous specification in `virtual void
       cCommands::Add(cListObject*, cListObject*)'


    das scheinen verschiedene deklarationen zu sein. leider weiß ich nicht wie man das behebt :) probier mal in config.h in der zeile 242 das virtual zu entfernen.

  • Zitat

    Patches: reccmdsubmenu125 elchiaio4b ac3overdvb-0.2.4 autopid analogtvautopid jumpplay-0.3-elchiapid 8bitcolor osdpip-0.0.3-apid


    sieht nach der falschen Patch-Mischung aus: Statt ac3overdvb-0.2.4 sollte 30_autopid_ac3overdvb in der Patch-Liste aktiv sein - sonst beißt sich das.


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!