[UPDATE] Patches / Plugins / Addons

  • Hallo!


    Peter und ich haben wieder etwas geupdated. Es gibt folgende Neuigkeiten:


    VDR-Patches:
    - Update auf ElchiAio 4b
    - Update auf JumpPlay 0.3
    - Aston CAM -Patch hinzugefügt (Nur im Source-Paket verfügbar... Selber compilieren ist angesagt... siehe Anleitung auf www.e-tobi.net)


    VDR-Addons:
    - vdr-addon-icons: Inzwischen über 500 Senderlogos (Die Sammlung von www.linvdr.org)


    VDR-Plugins:
    - vdr-plugin-remote : Neue upstream-Version
    - vdr-plugin-osdpip : Neue upstream-Version
    - analogtv, pcd und teletext: kleine Änderungen an debian/rules um besser mit ffmpeg und rte klar zu kommen


    Die Änderungen sind im Moment nur bei mir zu finden, werden aber von Peter beim nächsten Update auch auf Heise online gestellt.


    Das vdraptrefresh.sh-Skript wurde auch geändert. vdr wird darin jetzt ebenfalls mit --reinstall installiert. Falls ihr von multipatch auf heise wechseln wollt, müsst ihr zuvor aber ein "apt-get remove vdr" machen.


    anonsten sollte folgendes ausreichen:


    apt-get upgrade
    vdraptrefresh.sh


    Gruss,


    Tobias

  • Hallo Tobi, hi Peter,


    auch von mir erst mal vielen Dank für die tolle Arbeit, die Ihr leistet. :D :D Bin fast von beginn an dabei und baue mir nen schönen VDR zusammen. Allerdings hoffe ich ja fast täglich auf das GraphLCD-Plugin, damit das Display endlich mal seine Arbeit aufnehmen kann. War ja schon öfter angekündigt und da Ihr ja so eine hervorragende Repository vorarbeit leistet, brauchte ich mich mit dem Kompilieren auch noch nicht beschäftigen. Gibt es vielleicht schon neue Info's?


    Gruß
    LbgDJ, Andreas


    :fans

    yavdr 0.3a (Kernel 2.6.32-27), Frontend Xine, 2x TT S2-3200 CI (Alphacrypt - Sky, GigaTwinCam - HD+), AMD 5050e, ASUS M3N78-EMH HDMI, 2GB RAM, GraKa Asus ENGT220 1GB, Sound per SPDIF, 640GB HDD, Blu-ray Disc & HD DVD-ROM Drive LG GGC-H20N, Superpower Gehäuse mit 7" TFT, modifiziertes Anthraize Theme, Atric-IR, FB Logitech Harmony 555


    - No Bass, No Fun!

  • Ja das habe ich mitbekommen, aber wie weit ist Carsten Siebholz mit der Version? Oder gibt es ne Zwischenlösung? (nerv...)


    greets

    yavdr 0.3a (Kernel 2.6.32-27), Frontend Xine, 2x TT S2-3200 CI (Alphacrypt - Sky, GigaTwinCam - HD+), AMD 5050e, ASUS M3N78-EMH HDMI, 2GB RAM, GraKa Asus ENGT220 1GB, Sound per SPDIF, 640GB HDD, Blu-ray Disc & HD DVD-ROM Drive LG GGC-H20N, Superpower Gehäuse mit 7" TFT, modifiziertes Anthraize Theme, Atric-IR, FB Logitech Harmony 555


    - No Bass, No Fun!

  • Zitat

    Original von Tobi
    [...]
    Peter und ich haben wieder etwas geupdated. Es gibt folgende Neuigkeiten:
    [...]


    Hallo Tobias und Peter,


    vielen Dank, hat ohne Probleme funktioniert.
    Beim Wechsel zwischen Schnittmarken
    wird nun das Bild wieder korrekt aktualisiert.


    Gruß und Danke
    Marcus

  • Nun wird es ja richtig interessant mit der 0.0.8 Version, es werden Entwickler gesucht, da Herr S. leider keine Zeit im Augenblick hat. Guckst Du hier http://www.vdrportal.de/board/thread.php?threadid=12260&sid=

    yavdr 0.3a (Kernel 2.6.32-27), Frontend Xine, 2x TT S2-3200 CI (Alphacrypt - Sky, GigaTwinCam - HD+), AMD 5050e, ASUS M3N78-EMH HDMI, 2GB RAM, GraKa Asus ENGT220 1GB, Sound per SPDIF, 640GB HDD, Blu-ray Disc & HD DVD-ROM Drive LG GGC-H20N, Superpower Gehäuse mit 7" TFT, modifiziertes Anthraize Theme, Atric-IR, FB Logitech Harmony 555


    - No Bass, No Fun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!