LinVDR mit Premiere

  • Hallo zusammen,


    als erstes einmal, ich bin neu hier und habt bitte etwas nachsehen wenn ich irgendwie doppelte Fragen stelle ;)


    Nun zu meiner Frage:


    Ich plane mir einen digitalen Videorekorder selbst zusammen zustellen, was die meisten von Euch schon alle ahbt. Als Hardware habe ich folgendes geplant:


    Rechner: AMD Athlon XP 2600+, 80 GB HDD, 256 MB bzw 512 MB RAM
    Brenner: LG GSA-4081B
    TV-Karte: Hauppauge Nexus-s +CI-Interface


    Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination?


    Laut Premiere-Service ist es nicht möglich mit TV-Karten Premiere zu sehen, was ja von Euch schon wiederlegt wurde. Aber nun mein Problem:


    Premiere bietet kostenlos ein CAM-Modul an. Hat jemand Erfahrung damit sammeln können oder ist es dann doch besser eines zu kaufen und welches funktioniert mit der neuen Verschlüsselung???


    Ich Danke Euch schon mal für Eure Hilfe!!


    Newbie Ag-Lie

  • Hallo, ich habe die gleiche Kombi, also Nexus + CI.


    Läuft ohne Probleme. Habe allerdings nicht das Joker, sondern ein AlphaCrypt mit Vers. 2.03.


    Echt genial das ganze. Lief sofort Problemlos. Das AlphaCrypt habe ich bei ebay für 120€ gekauft.


    :welle

    Via Epia M10000, TT 1.5, AV-Board 1.3
    LinVDR 0.7, MT-Patch 20050216

  • Hallo, ich habe zwar keine dvb-s aber meine hauppauge dvb-c läuft auch mit der alphacrypt. einwandfrei.


    cu
    roman

    TUSL2-C, 512 MB, 130 GB, 1,4 MH Celleron , All in Wonder 128, Haupauge DVB-C + Alphacrypt + PW Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!