c´t VDR erstellen iso-Dateien

  • Hallo,
    habe folgendes Problem:
    c´t VDR mit "originalen Updates", habe Folgen ein Käfig voller Helden aufgenommen - bekomme dabei aber keine iso-Datei angelegt, wenn ich die Folgen zurechtsetze per Fernbedienung als DVD. Eigenartigerweise bekomme ich eine ganze menge Dateien vdrdivx.****** mit 0kb in /video/temp angelegt (24h - 15.000 Dateien) obwohl ich zwar Mplayer installiert habe, aber eine DVD angelegt bekommen möchte. dvd Verzeichniss blebt leer, bzw. wird gelöscht. Danke im Voraus
    p.s. bin Linux- Neuling mit diesem Projekt
    Hatte vergessen, andere Aufzeichnungen funktioniern. gibt es im Script einschränkungen Grösse min oder max?

    INTEL D945GCLF2, 1TB Video, Hauppauge DVB-S 2.1, Debian Wheezy mit VDR 2.0.3

    Einmal editiert, zuletzt von Angus ()

  • Hallo,


    schau Dir doch mal diesen Thread an.


    Gruß
    roupi

    Server:
    ASUS M3N78-EM | AMD Athlon 64 X2 4850e 2x2.50GHz | 2 GB RAM | 2x Hauppauge WinTV-Nova-HD-S2 | Debian Lenny mit Kernel 2.6.31.4 | VDR 1.7.12 + extension-patch | Ausgabe über xineliboutput-cvs | T-Home Entertain über IPTV-Plugin | iStreamdev 1.0.1


    Streaming Client:
    ZOTAC ZBOX HD-ID40 | Intel Atom D525 | Next Generation NVIDIA ION Grafik | 2GB RAM | yaVDR 0.3a

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!