SAT1 Aufnahme -> kein Ton

  • Hallo,


    ich wollte heute auf Sat1 einen Film aufnehmen, aber als sich der Timer die Aufnahme startete blieb der Ton zum Lifebildes stumm. Auch die Aufnahme selbst hatte keinen Ton. Erst als ich die Aufnahme beendete bzw den Timer löschte und auf einen anderen umschaltete und wieder zurück hatte ich wieder ein Tonsignal. Komisch ist auch, dass andere Sernder (habe Kabel 1 geteste) keine Probleme machen. Zudem hat eine Aufnahme auf SAT1 gestern ohne Probleme funktioniert. Ich habe auch keine veränderungen am VDR seit gestern vorgenommen.


    SAT1 Austria funktioniert auch!


    Gestern habe ich auch ein Problem mit aunahmen gehabt:
    Wenn ich eine Aufnahme anlege stürtzt der VDR ab. Es funktioniert nur wenn der VDR nicht auf das EPG zurückgreifen muss (zB wenn ich einfach im menü auf aufnehmen gehe).
    Ich habe die channels.conf durch eine vom vdr portal ausgetauscht und es hat wieder gunktioniert.


    Hab heute auch schon versucht die channels.conf zu ändern, hat aber nichts genützt.



    Danke
    Nikolaus

    • server: ctvdr7

    • client: ctvdr61; Etch - 2.6.18-5; e-tobi - VDR 1.4.7; P3 0,5Ghz; Nexus-S-2.2

    • client: 2x; ctvdr61; Etch - 2.6.18-5; e-tobi - VDR 1.4.7; P3 0,5Ghz; DXR3

    • client: smt7020; MLD 2.0

    3 Mal editiert, zuletzt von Nety ()

  • Hat keiner ein Idee?

    • server: ctvdr7

    • client: ctvdr61; Etch - 2.6.18-5; e-tobi - VDR 1.4.7; P3 0,5Ghz; Nexus-S-2.2

    • client: 2x; ctvdr61; Etch - 2.6.18-5; e-tobi - VDR 1.4.7; P3 0,5Ghz; DXR3

    • client: smt7020; MLD 2.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!