Epgsearchplugin ersetzt nicht die Programmübersicht

  • Hi!


    Irgendwie ersetzt mir das epgsearchplugin nicht die Programmansicht obwohl ich die Option in den Einstellungen eingestellt habe.
    Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?


    Beim extrecmenu finde ich die Option für das Ersetzen des VDR-Aufzeichnungsmenu gar nicht.
    Find ich auch nur bedingt prickelnd.


    Installierte selbstcompilierte Pakete:


    meine setup.conf

    Schorschi: Asus P8P67, Intel Core i7-2600, GeForce GT 730, TT Budget S2-3200, DD Octopus mit einem DVB-S2 Doppeltuner, Fernseher: LG 42LE5700, yaVDR 0.6.1

  • Dankeschön!


    Der war nicht aktiv, ich patche und rekompiliere mal...

    Schorschi: Asus P8P67, Intel Core i7-2600, GeForce GT 730, TT Budget S2-3200, DD Octopus mit einem DVB-S2 Doppeltuner, Fernseher: LG 42LE5700, yaVDR 0.6.1

  • Hm. Wäre ja auch zu einfach gewesen...
    Er schreibt mir das ich überprüfen soll ob das die abi-version ändert, wo kann ich das "abnicken"?



    (Hab mir gedacht ich aktivier den Mainmenu auch gleich wenn ich schon dabei bin)

    Schorschi: Asus P8P67, Intel Core i7-2600, GeForce GT 730, TT Budget S2-3200, DD Octopus mit einem DVB-S2 Doppeltuner, Fernseher: LG 42LE5700, yaVDR 0.6.1

  • hi,


    ich patche vdr so wenig wie möglich und mir reicht es wenn die übersicht vom epgsearch aufgeht wenn ich auf den grünen button drücke - dazu reicht es in der keymacros.conf den eintrag für die grüne taste so zu ändern das das epgsearch plugin aufgerufen wird


    #Green Schedule
    Green @epgsearch

  • Eine verständliche Ansicht, aber für den sharelnb musste ich sowieso patchen. Ich empfinde es schon als SEHR angenehm wenn ich mir mein Menü zu 100% zusammenstellen kann.

    Schorschi: Asus P8P67, Intel Core i7-2600, GeForce GT 730, TT Budget S2-3200, DD Octopus mit einem DVB-S2 Doppeltuner, Fernseher: LG 42LE5700, yaVDR 0.6.1

  • Hi


    Normalerweise müßte ein

    Code
    PATCHVARIANT=DEINEPATCHVARINTE debian/rules accept-patches


    reichen.
    z.b.

    Code
    PATCHVARIANT=freevdr debian/rules accept-patches


    mfg

  • Wo genau trag ich das ein? Oder muss ich das in einer Option an dpkg-buildpackage übergeben?
    Sorry das ich so ahnungslos rumfrag, aber ich bin da leider schon weit außerhalb meiner regulären Fähigkeiten...

    Schorschi: Asus P8P67, Intel Core i7-2600, GeForce GT 730, TT Budget S2-3200, DD Octopus mit einem DVB-S2 Doppeltuner, Fernseher: LG 42LE5700, yaVDR 0.6.1

  • Hi


    Wo genau hast du die Patches aktiviert?


    debian/patches/00list.DEINEPATCHVARIANTE


    dann einfach im Hauptordner wo du auch

    Code
    PATCHVARINTE=DEINEPATCHVARINTE dpkg-buildpackage -tc

    angibst.
    wenn du das ohne PATCHVARIANTE machst dann reicht ein

    Code
    debian/rules accept-patches


    anstatt

    Code
    PATCHVARIANT=DEINEPATCHVARINTE debian/rules accept-patches


    mfg

  • Sorry, stand voll auf der Leitung, hab nicht mitbekommen das debian/rules ein Script ist...
    Danke, jetzt läufts mal.

    Schorschi: Asus P8P67, Intel Core i7-2600, GeForce GT 730, TT Budget S2-3200, DD Octopus mit einem DVB-S2 Doppeltuner, Fernseher: LG 42LE5700, yaVDR 0.6.1

  • Sorry, stand voll auf der Leitung, hab nicht mitbekommen das debian/rules ein Script ist...


    Streng genommen ist es ein Makefile:

    Code
    file debian/rules
    debian/rules: a /usr/bin/make -f script text executable


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!