Nach Dist-Upgrade auf squeeze geht fast nichts mehr

  • Hallo Ihr,


    ich wollte mutig sein und wurde bestraft. Ich habe auf squeeze von e-tobi umgestellt. Jetzt wird - so sieht es für mich aus - kein DVB-Treiber mehr geladen:


    Code
    VDR:~# dmesg | grep -i firmware
    [   10.958977] dvb 0000:00:09.0: firmware: requesting dvb-ttpci-01.fw
    [   11.143733] dvb 0000:00:09.0: firmware: requesting av7110/bootcode.bin
    [   11.512157] dvb-ttpci: firmware @ card 0 supports CI link layer interface


    Die FW-Datei ist aktuell. Könnte es sein, dass noch ein alter Link auf eine andere Stelle existiert? Ich hatte mit der FW schonmal Probleme und viel rumprobiert, musste aber aufgeben.


    Seltsam: Streamen funktioniert - ich habe also Emfang!


    Bitte helft mir!

    Mein VDR: Intel Dual-Core, 3,2 GHz, 8 GB Ram, Haupauge Sat-Karte, 256 GB SSD, 3 TB Daten-Platte, 1 DVD-Brenner

  • Habe ich ganz vergessen - ich habe eine FF-Karte. Die gibt eigentlich das Bild direkt am TV-Ausgang raus - ohne irgendwelchen Schnickschnack.

    Mein VDR: Intel Dual-Core, 3,2 GHz, 8 GB Ram, Haupauge Sat-Karte, 256 GB SSD, 3 TB Daten-Platte, 1 DVD-Brenner

  • COOL! Das wars! Habe bisher immer gedacht, dass vdr-plugin-dvbsddevice nur für Budget ist - eine genaue Beschreibung habe ich nie gefunden ... DANKE und Schöne Feiertage!

    Mein VDR: Intel Dual-Core, 3,2 GHz, 8 GB Ram, Haupauge Sat-Karte, 256 GB SSD, 3 TB Daten-Platte, 1 DVD-Brenner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!