mal ne ganz dumme Frage: wo speichert Live...

  • Zitat

    Original von sigiberlin
    ... die Suchtimer ?????


    IIRC überlässt Live das dem epgsearch-Plugin.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Wird das Plugin eigentlich noch entwickelt? Wäre noch schön, könnte man Aufnahmen umbenennen oder verschieben.

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Im "epgsearch" Plugin-Dir werden diese Sachen verwaltet. Je nach Distri in /etc/vdr/... oder /var/lib/....

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Zitat

    Da live doch erheblich besser als VDR-Admin-AM ist.


    Naja so gesagt tut das amair auch weh :)
    Live ist halt fixer und vdradmin hat noch ein paar Sichten mehr (z.B. timline)


    Zum Thema: hier ist es bei mir (gen2vdr)
    \\vdr02\root\etc\vdr\plugins\epgsearch\epgsearch.conf

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

  • ich denke schon obwohl
    den Suchbegriff ändern ist keinThema aber die SenderIDs hab ich nicht so im Kopf :)

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

  • Zitat

    Original von TheChief
    Wird das Plugin eigentlich noch entwickelt? Wäre noch schön, könnte man Aufnahmen umbenennen oder verschieben.


    Genau die Funktionalität fehlt mir auch.
    Gibt es eine Alternative wie man


    * In der Beschreibung von Aufnahmen suchen kann
    * Die Ergebnisse verschieben/löschen/umbenennen kann
    * Mehrere Aufnahmen manuell wählen und verschieben/löschen kann
    * Nach 'verwaisten' Aufnahmen (die es nur auf /video2 nicht aber als Link auf /video0 gibt) suchen kann
    * Aufnahmen auf eine andere Platte verschieben kann


    ?


    Gruß,
    Hendrik

  • Nabend,
    henfri
    es gibt einen live bugtracker bitte schau da mal ob deine Wünsche nicht schon drinstehen:
    link dahin findet sich im ? des live Plugin, bitte erst morgen schauen zur Zeit ist da Umzug
    sigiberlin
    klar kann man die per editor bearbeiten, geht aber auch per osd oder live und dort wesentlich Fehlertoleranter ;)


    Gruß
    Ulf

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Ryzen3 3200G, 2* DVB-T2,
    Yavdr-ansible auf Ubuntu Server 22.04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!