XXV kein epg keine Channel?

  • Hallo,


    ich habe soeben mein XXV auf den neusten Stand gebracht, leider hat das svn irgendwie nicht geklappt... bzw. ich hab da was verschissen... jedenfalls kam ich um eine komplette installation von xxv nicht drumrum.


    nun funzt alles soweit wieder... bis auf das er mir bei einem "Aktualisiere Kanäle" einen 'Keine Kanäle auf 'localhost' verfügbar' bringt.


    EPG und VTX funktionieren ebenfalls nicht.. ich muss irgendwo was elementares vergessen haben... nur finde ich leider nicht wo...

    SW: EasyVDR v.6.0.2 -> 1.4.7 HW: 2 x Hauppauge DVB-C FF auf einem ASUS Mobo + 256MB Speicher + 1TB HDD + atric IR Empfänger (einschalt Funktion defekt, wenn einer Helfen kann PN) + CI (AlphacryptLight)

  • Hi, hast du vielelciht schon eine Lösung gefunden? habe das glecihe Problem... :(


    FEHLER:
    Keine Kanäle auf 'localhost' verfügbar!
    Fehler im Kommando 'lstc :groups' localhost:2001! Channel ":groups" not defined


    Wenn ich den Befehl "lstc" direkt SVDRP per ausführe, zählt er mir die Channel-List aus... aber wenn ich "'lstc :groups" eintrage kommt Channel ":groups" not defined
    wo kann ich XXv sagen das er einen anderen Befehlt nehmen soll bzw. groups erstellen?


    Grüße
    WWoodpecker

    MSI Media Live - AMD X2 BE2400 - 2GB RAM - Hauppauge Nova S - 160GB HDD
    Gen2VDR - VDR 1.47 - XXV 1.31 - VDRADMIN 3.6.0


    SMT7020S - 40 GB HDD
    Gen2vdr - VDR 1.47 - XXV 0.82 - VDRADMIN 3.6.0

  • sigiberlin: Jupps... das is richtig eingestellt!


    LÖSUNG:


    Habs geschafft
    hab die /usr/local/lib/xxv/XXV/MODULES/CHANNELS.pm editiert in Zeile 417


    Code
    my ($lstsc,$error) = $self->{svdrp}->command( 'lstc :groups',$vid);


    in


    Code
    my ($lstsc,$error) = $self->{svdrp}->command( 'lstc',$vid);


    abändern,


    Code
    /etc/init.d/xxvd restart


    OK!

    MSI Media Live - AMD X2 BE2400 - 2GB RAM - Hauppauge Nova S - 160GB HDD
    Gen2VDR - VDR 1.47 - XXV 1.31 - VDRADMIN 3.6.0


    SMT7020S - 40 GB HDD
    Gen2vdr - VDR 1.47 - XXV 0.82 - VDRADMIN 3.6.0

    2 Mal editiert, zuletzt von WWoodpecker ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!