Live --> Aufnahme "Error header too large"

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen VDR Server mit 3 TV Karten der lief bis vor einer Woche gut.
    Ich komme im Browser auf das Live Plugin und kann mit "Was läuft ?" anzeigen.
    Aber bei allen anderen Punkten bekomme ich jetzt
    Error
    header too large


    Im Syslog habe ich zwar paar Meldungen die aber laut Websuche bei Ubuntu normal sind.
    Hat jemand eine Idee was ich prüfen kann.
    Als letztes habe ich



    sudo hdparm -S 120 /dev/sd[bcd]


    für alle Platten ausgeführt, wollte etwas Strom sparen da der Server 24/7 läuft mit 5 Platten.
    Und Updates habe ich eingespielt wie auf der Yavdr Seite beschrieben.
    Software ist Yavdr 0.5a


    Weihnachtlichen gruß


    Harry

    --------------------------------------------------------------------------
    YAVDRSRV 0.5:
    AMD 245e 2.9GHz, ASUS M4N78-AM, Technotrend Rev. 1.3 FF, Skystar 2, 32GB OCZ Onyx, 3 x 1TB Samsung green als Raid 5, 4GB RAM


    YAVDR 0.5:
    AMD 245e 2,9GHz, ASUS M4N78-VM, TBS6981, 32GB SSD (System), 200GB Video Platte, 2GB RAM, BeQuite SFX 300W, 1,5GB RAM


    SMT 7020S
    1GB DOM, zen2vdr v 2.0. --> RIP

  • Hallo Harry,


    soviel Zeit vor der Bescherung habe ich noch, Dir zu antworten. ;)


    Das Problem ist schon öfters aufgetreten. Einfacher Workaround, Browsercache löschen. Siehe hierzu einen älteren Thread


    So, Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und laßt Euch reichlich beschenken.


    Ciao Stefan

  • Hallo Steppi,


    vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Ja genau das war es wohl, wobei bei meinem Firefox das löschen nicht geholfen hat.
    Mit Chrome bekomme ich alles angezeigt.


    Hatte leider den Thread nicht gefunden den Du verlinkt hast. Weder mit der Suche im Forum noch über Google.
    Seltsam.



    Danke nochmal und frohes Fest ;)


    Harry

    --------------------------------------------------------------------------
    YAVDRSRV 0.5:
    AMD 245e 2.9GHz, ASUS M4N78-AM, Technotrend Rev. 1.3 FF, Skystar 2, 32GB OCZ Onyx, 3 x 1TB Samsung green als Raid 5, 4GB RAM


    YAVDR 0.5:
    AMD 245e 2,9GHz, ASUS M4N78-VM, TBS6981, 32GB SSD (System), 200GB Video Platte, 2GB RAM, BeQuite SFX 300W, 1,5GB RAM


    SMT 7020S
    1GB DOM, zen2vdr v 2.0. --> RIP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!