Nova S2 HD - Rauschabstand SNR=0%

  • Seit ein paar Tagen liefert mir meine Nova-S2 HD nur noch den Balken für die Signalstärke auf den SD-Sendern. Auf HD-Sendern funktionierts hingegen wie bisher mit 2 Anzeigebalken für Signalstärke und Rauschabstand.


    Auf den SD-Sendern fängts dann mit der Zeit langsam an mit Blockartefakten, die sich verstärken und zum Absturz des VDR-Frontends führen.


    Sat-Kabel ist ok da meine USB-Box damit anstandslos läuft. Ist die Karte vielleicht defekt?


    Gruß
    iNOB

  • schieb...


    Nach wie vor der selbe Fehler :schiel Aus lauter Verzweiflung hab ich mal ne tt-1600 reingehängt. Die funktioniert genauso wie meine Tevii S650 ohne Probleme. Keiner eine Idee?


    Gruß
    iNOB

  • hi,


    mit meiner nova hd s2 habe ich keine solchen probleme aber imho nutzt dir das jetzt auch nicht viel
    welche firmware hast du?
    schick mir mal deine emailadresse als pn, dann schick ich dir mal die version die ich nutze (1.23.86.1)
    leider bin ich mir bei meinem dvb treiber nicht mehr sicher was ich installiert habe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!