xine-Plugin zeigt nichts an

  • Da ich an mehreren Stellen gelesen habe, das das xine-Plugin besser funktionieren soll als xineliboutput, wollte ich meinen VDR nun darauf umstellen.


    Wenn ich nun aber xine starte, erscheint auf dem TV nur der Player von xine-ui, wo man Play, Vor, Zurück usw. machen kann. Das TV-Bild erscheint nicht.


    xine starte ich mit

    Code
    xine -f -V vdpau -A alsa --post vdr --post vdr_video --post vdr_audio --aspect-ratio=anamorphic --verbose=2 --no-logo --no-splash vdr:/tmp/vdr-xine/stream#demux:mpeg_pes


    Parameter beim xine-Plugin im VDR sind "-P'xine -r'"


    xine-lib-1.2
    VDR-1.7.10


    Edit: Ich musste gerade feststellendas es nicht nur mit dem xine-Plugin nicht funktioniert.

    Code
    xine -f-V vdpau -A alsa test.mkv


    Zeigt auch nur die Player UI an.

  • Hi,


    Wie kann man den XTest abschalten?
    Finde keinen Parameter.



    Peter

    VDR1: ASUS N100I-D D4 + IP TV Plugin + Flirc + softhddevice-git VAAPI + vdr-2.6.5 + 3 weitere Plugins + Debian Bookworm via M2 + Kernel 6.1.0


    VDR2: ASUS AT3IONT-I + PCTV USB Stick 461e + Nvidia 340.108 + Flirc + softhddevice-git + vdr-2.6.4 + 8 weitere Plugins + Samsung U70 + Debian Bullseye via SSD + Kernel 6.3.6 + LG 55 Zoll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!