Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "powarman" (Jul 11th 2010, 9:41pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Steve135" (Jul 12th 2010, 8:18am)
Quoted
Original von powarman
Nein, was ich beschrieben habe, ist genau das was kumberg4 meinte: Der Nutzer drückt eine Taste auf der Fernseher-FB und der Code wird über die Firmware an das Event-Device des Treibers durchgereicht. Genau so wie Infrarot-Codes, die direkt an der Karte ankommen.
Quoted
Original von powarman
Die CEC User Remote Codes werden auf dem gleichen Weg an den Treiber geschickt, wie die ganz normalen IR Codes auch, es wird nur bit 31 noch zusätzlich gesetzt. Deshalb gibt es diesbezüglich nichts besonderes im Treiber/Plugin.
Also mit remote-plugin nutzbar.
This post has been edited 1 times, last edit by "UFO" (Jul 13th 2010, 12:52am)

Quoted
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
für die TT-premium S2-6400 können wir Ihnen leider noch keinen genauen Erscheinungstermin nennen. Vor ca. 4 Wochen wurden hierzu letzte Hardwareänderungen verifiziert und die Produktion freigegeben. Derzeit werden letzte Bauteile für die Fertigung angeliefert. Wir werden die Fertigung dieses Produktes starten, sobald alle Bauteile eingetroffen sind. Leider können wir daher noch keinen Termin nennen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
xxxx xxxxxxxxxxxxx
Satelco & TechnoTrend Support Team
Quoted
Nehmen wir mal die Fakten, wenn ein Early-Adopter vor 2 Jahren mit VDPAU angefangen hat, schaut seit 2 Jahren HD und die Contents wurden immer besser. Jemand der auf eine S2-6400 wartet schaut in die Röhre und ließt hier, jeden Monat wiederkehrend:
Quoted
Original von fnu
da muss man ja irgendwann die Wand hochkrabbeln ...
Quoted
Original von mav_
Was ich sagen wollte. Ich "warte" nicht wirklich auf eine 6400 weil ich mir von ihr nachdem was bekannt ist keinerlei Mehrwert zur eHD erhoffe.

Quoted
Originally posted by Siedu
Na ja,
immerhin sehe ich die Chance, dass Klaus den VDR (falls die 6400er wirklich eine Pleite wird) in Richtung VDPAU (oder vergleichbares) weiterentwickelt.
Gruß
SieDu
Quoted
Original von Sieduimmerhin sehe ich die Chance, dass Klaus den VDR (falls die 6400er wirklich eine Pleite wird) in Richtung VDPAU (oder vergleichbares) weiterentwickelt.
Quoted
im Moment hat Reel ein zeitlich begrenztes Angebot. 99 Euro anstatt 139 Euro.
Quoted
@Xtra von ReelMultimedia
Gedacht ist dieses günstige Angebot für die VDR Community, welche damit nach dem integrieren in ihr VDR System auch hochauflösende Programme darstellen können ohne eine 'großen' Prozessor einbauen zu müssen oder besonders leistungsfähige Grafikkarten zu verwenden.
Quoted
Original von komet
Quoted
@Xtra von ReelMultimedia
Gedacht ist dieses günstige Angebot für die VDR Community, welche damit nach dem integrieren in ihr VDR System auch hochauflösende Programme darstellen können ohne eine 'großen' Prozessor einbauen zu müssen oder besonders leistungsfähige Grafikkarten zu verwenden.
Quoted
Original von komet
Bedenkt bitte RMM hat auch nichts zu verschenken, alte Produkte weichen neuen.
Quoted
Original von Dr. Seltsam
gibt es von RMM eine Ankündigung, dass ein Nachfolgeprodukt erscheinen soll?
Quoted
Original von Mreimer
Quoted
Original von Siedu
immerhin sehe ich die Chance, dass Klaus den VDR (falls die 6400er wirklich eine Pleite wird) in Richtung VDPAU (oder vergleichbares) weiterentwickelt.
Wenn schon, dann bitte in Richtung libva. VDPAU ist nur für Nvidia brauchbar. Mit libva wird auch ATI und Intel nutzbar.