Headless VDR - Welche VDR version für DVB-C

  • Moin,


    bitte nicht hauen, aber ich bin mittelschwer verwirrt. Wohl auch, weil natürlich eine Menge Leute hier über DVB-S2 diskutieren und ich mich auf DVV-C beziehe.


    Ich möchte möglichst einfach auf meinem Testrechner mit einer DVB-C Karte einen Headless HD VDR aufsetzen. Karte ist eine TT C-1500, eine Satelco Easywatch wäre auch noch da.


    In Verschiedenen Kombinationen gab es Probleme. Einmal hat es auch schon ein wenig funktioniert. In der Variante Lenyy + x-vdr habe ich schon HDTV .ts Dateien aufgenommen.


    Da ich am Ende das Ganze in eine virtualisierte Xen-Umgebung portieren möchte, wäre es mir lieber, ich würde so etwas wie Lenny + e-Tobi nehmen, aber hier fehlt mir konkret die Version, die ich mindestens nehmen muss und ob noch irgendwelcher Patches bedarf.


    Ich habe es schon mit Lenny und vdrdevel von e-Tobi sowie ctvdr7 probiert, aber das hat aus unterschiedlichen Gründen nicht funktioniert.


    Kann mir das jemand für DVB-C mal sagen?


    Gruß,
    Karlson.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!