"hd Osd"

  • Hallo zusammen,


    Ich verwende Softdevice und text2skin. Als ich text2skin damals unter Softdevice ausprobiert hatte, habe ich mich geunwdert, dass es ueberhaupt funktioniert, da ich dachte, es klappt nur mit FF Karten mit evtl. erweitertem Speicher.


    Nun frage ich mich:


    a) kaueft das auch mit Xine-plugin (bzw. ist es bei Budget-karten unabhaengig von Softdevice?)
    b) waere es moeglich, fuer kommende Hardware-HDTV-Karten UND Softdevice/Xine etc. bei Budgets eine Art HiRes-OSD zu schaffen mit speziellen text2skin Themes?


    VDR klappt super mit meinem TFT, nur sehen halt leider OSD's eher "suboptimal" aus. Was muesste man tun?


    Danke+Gruss,
    Timo

    yaVDR 0.4-pre1 on ASUS 1015PN -> Big Screen and XBMC remote on Android.

    2 Mal editiert, zuletzt von blazko ()

  • Hallo!

    Zitat

    a) kaueft das auch mit Xine-plugin (bzw. ist es bei Budget-karten unabhaengig von Softdevice?)


    Hierzu kann ich eindeutig ja sagen - habe in meinem 2. VDR text2skin nur mit xine als "Ausgabeplugin" problemlos am Laufen.


    Christopher

    easyvdr 3.0 als headless server
    Intel coreI3 - 64GB SDD + 3TB HDD - 8 GB RAM - DVB-C (4 Tuner DigtialDevices + Terratec Cinergy HTC XS)

  • Hallo gustav...,


    Danke fuer die Info. Gut zu hoeren; dann muss ich wohl doch noch C/C++ wieder-erlernen :)


    Gruss,
    Timo

    yaVDR 0.4-pre1 on ASUS 1015PN -> Big Screen and XBMC remote on Android.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!