Men in Black II HD und SD

  • Hi,


    unglaublich, aber wahr, mit meinen VDR habe ich in letzter Zeit wenig Glück. Nachdem sich mein Multiswitch bei "Spiderman HD" verabschiedete, bei "Panic Room HD" das Mainboard nicht mitspielte (HD zu langsam angesprochen), "Der Anschlag" jedoch funktionierte, sorgte jetzt anscheinend eine Überhitzung des Systems (ca. 55 Grad System-Temparatur) für das verfrühte Aus meiner "Men in Black II"-Aufnahmen.
    Nach der Uhrzeit der Dateien verabschiedete sich das System um 20:56 Uhr, (Start um 20:11 für HD, 20:12 für SD), das entspricht der Datei 001.vdr der SD-Variante und den Dateien 004.vdr+005.vdr der HD-Variante - wenn die HD-Aufnahme vor 20:11 gestartet worden ist, dann bräuchte ich noch die 003.vdr.


    Kann sich jemand erbarmen und mir auch diesmal wieder aushelfen?


    Mein VDR ist jetzt draußen aus dem neuen Hifi-Schrank, Deckel ist ab, und die Aufnahme ist um ca. 21:15 weiter gegangen. Jetzt bleibt der VDR entweder draußen oder bekommt eine Wasserkühlung...


    Grüße - und noch einen schönen Sonntag


    Jörg


    @Morone:
    P.S.: Hab´s geändert, sind natürlich Men und nicht Man. Aber wenn Will Smith wirklich in keinem 3. Teil mitmachen will, wäre das ja auch kein schlechter Name :)

    yaVDR 0.5.0a
    Intel Core2Duo E6750, Asus P5Q,
    Gainward GT 240 512MB GDDR5, Hauppauge HVR-4000 & Nova-S2-HD, 4 GByte RAM
    an Panasonic TX-P42GW10 und Onkyo TX-SR508

    3 Mal editiert, zuletzt von JK1974 ()

  • 'Ton ist scheinbar da (getestet min MPlayer-Win32), aber es scheint wieder Störungen gegeben zu haben - deswegen habe ich auch die SD-Variante aufgenommen


    Sehe gerade, dass es um 0.35 nochmal läuft. Mal schauen, ob wenigstens die SD-Variante brauchbar, sprich: in DD 5.1 ist - ist ja bei Wiederholungen auf P7 nicht ganz selbstverständlich.


    edit:
    Die 0.35 Uhr-SD-Variante ist brauchbar (hat sogar Schnitte an anderen Stellen, aber die gleiche nervige Star Wars-Einblendung wie die 20.15-Ausstrahlung), auf ProSieben HD läuft aber nur eine hochskalierte Variante, das fehlt mir also noch. Verwende übrigens 2 GByte Dateigröße pro VDR-File.

    yaVDR 0.5.0a
    Intel Core2Duo E6750, Asus P5Q,
    Gainward GT 240 512MB GDDR5, Hauppauge HVR-4000 & Nova-S2-HD, 4 GByte RAM
    an Panasonic TX-P42GW10 und Onkyo TX-SR508

    Einmal editiert, zuletzt von JK1974 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!