Frage zur anysee E7 DVB-C mit CI-Slot

  • Ein Frage zum internen DVB-C Interface "anysee E7" (http://www.dvbshop.net/product…-intern--MCE--HDTV.html):


    Läuft dieses Teil inzwischen sauber im yavdr 0.4 inkl. CI-Slot? Aus den bisherigen Beiträgen im Forum bin ich in Hinblick auf die Unterstützung der DVB-C-Karten nicht so ganz schlau geworden.


    Gruß,


    A.

    aktueller VDR: Silverstone GD04B, ASRock N100M, 8 GB RAM, M.2 SSD 128 GB, WD 4TB WD40EFAX, IP-TV NetCologne via teleraising.api und easyepg-lite, yavdr 0.7 mit VDR 2.6.6 (jammy), USB-IR mit Einschalter (Raspberry Pico) von Emma53

  • Keine Ahnung. Wir mussten die Dinger ja wieder abgeben bevor der Treiber funktionierte.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • ..ich hatte mir ne DVB-S bestellt und wieder zurück geschickt, weil sie nicht funktionierte... SD-Kanäle gingen, HD nicht!


    Gruß


    Rainer

    yaVDR 0.5 ASUS M4N78-VM, Nvidia GT 430, Speicher:2 x DIMM 2 GB DDR2-800, Festplatte: Samsung HM400JI, Gehäuse: Silverstone Grandia, Atric Einschalter, Hauppauge FB
    yaVDR 0.5 ASUS AT3ION-I, SSD 60 GB
    yaVDR 0.5 als Server im Keller (1 x DVB-S TT-S 3200 mit CI, 1x DD 6.0)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!