Loopthrough-Funktion TT S2-6400 / LNB sharing

  • Moin!


    Kurz:
    => Laut Anleitung hat die TT S2-6400 Loopthrough-Funktion (1)
    => wie aktiviert man die Loopthrough-Funktion der TT S2-6400 (vorzugshalber yaVDR)


    LNB sharing sozusagen.
    "Verbinden Sie Ihr Antennenkabel mit diesem Anschluss (ANT2), falls Sie nur über ein Kabel verfügen und die Loopthrough-Funktion der PC-Karte nutzen möchten. Hierbei wird das Signal intern an beide Empfänger weitergeleitet."


    Also bei mir (mal wieder) nicht!
    Weiß einer mehr?


    ---
    Optional würde mich interessieren wie man ANT1 oder 2 lahmlegt => -D0 geht nicht => noch eine 2. Karte drinnen.
    (siehe Tuner (ANT1/2) Probleme mit TT S2-6400 im Forum)


    CU
    /sg

  • Interessant - eine "Anleitung" lag bei meinen Karten gar nicht bei.


    Vermutlich hast Du Dich nur vertippt, aber laut hier:
    http://www.tt-downloads.de/Upd…anleitung_s2-6400_deu.pdf


    ..ist es ANT1 (innen), wo man im Falle LoopThrough anschliessen soll.
    Ich wusste das nicht und habe meine Leitung über eine einfache Weiche / Verdoppler / Verteiler (1 in 2 out) und zwei Kabel angeschlossen.

  • ..ist es ANT1 (innen), wo man im Falle LoopThrough anschliessen soll.
    Ich wusste das nicht und habe meine Leitung über eine einfache Weiche / Verdoppler / Verteiler (1 in 2 out) und zwei Kabel angeschlossen.

    Ich zitiere aus meiner Kurzanleitung Seite 5 - mit Bild (Schema Zeichnung) und es steht ANT2.
    (nicht das ich es nich auch an ANT1 probiert hätte..)


    Weiche ist bei mir nicht die Lösung meine dB Werte bei diesem Kartentyp sind eh.. Die S464 schlägt sich besser.


    CU
    /sg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!