Reel AVR2: HD-schnelle Widergabe funktioniert nicht

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Reel AVR2 bei welcher die schnellen Wiedergabefunktionen bei HD-Aufnahmen bzw. DVB-S2


    nicht richtig funktionieren:


    ein paar Sekunden Bild, ein paar Sekunden Hänger usw. usw, usw.


    völlig unbrauchbar!


    Ist das ein allgemeines VDR-Problem?


    Woran liegt das?


    was könnte ich dagegen tun?




    Gruß


    Jürgen

  • ich habe eine Reel AVR2


    Was ist ein Reel AVR2? Ich habe auf der Webseite von Reel-Multimedia keinen Hinweis auf ein solches Gerät gefunden.


    [quote']bei welcher die schnellen Wiedergabefunktionen bei HD-Aufnahmen bzw. DVB-S2 nicht richtig funktionieren[/quote]
    Was für Aufnahmen, 720p oder 10890i und in welchem Modus an den Fernseher übertragen?


    [quote']ein paar Sekunden Bild, ein paar Sekunden Hänger usw. usw, usw. [/quote]
    Ich schaue so keine Aufnahmen an, lediglich um kurze Passagen zu überspringen. Und selbst da benutze ich überwiegend die grüne oder gelbe Taste um eine Minute vor bzw. zurück zu springen.


    [quote']völlig unbrauchbar! [/quote]
    Gerade im HD-Bereich gibt es bei jedem Hersteller andere Merkwürdigkeiten.


    [quote']Ist das ein allgemeines VDR-Problem? [/quote]
    Nicht dass ich wüsste. Sollte es ein spezielles Problem des Reel-VDR sein, wäre das richtige Forum dort:


    http://www.reel-multimedia.com/de/support_forum.html


    [quote']Woran liegt das? [/quote]


    Ohne nähere Angaben zur Konfiguration schweigen unsere Glaskugeln.
    Welche Geräte, wie verbunden, welche Software (auch Version kann wichtig sein), wo liegen die Aufnahmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!