3D .TS mit VDR - welches Format ist am besten.

  • Hallo,


    ich hab jetzt endlich auch einen 3D(polarisiert) HD Fernseher.
    Derzeit nutze ich den Mediaplayers des Fernsehers um 3D mkvs TOB/BOTTOM abzuspielen, das klappt auch sehr gut.
    Allerdings bin ich gezwungen die mkv aufgrund des Fernsehmediaplayers mithilfe von DVDFAB mit der festen VIDEO h264 bitrate 20000 kbps und einer AUDIO AC3 Bitrate 320kbps 5.1 Multichannel zu rippen.


    Jetzt habe ich mithilfe von DVDFAB .TS Datei mit VIDEO h264 bitrate 40000 kbps und einer AUDIO AC3 Bitrate 320kbps 5.1 Multichannel erzeugt.
    Die werden auch mit dem VDR als Aufzeichnungen angezeigt und abgespielt (geil das geht) :) aber leider gibt es keinen Ton?
    Weiss jemand von euch was hier als Audio einzustellen ist damit das richtig funktioniert ?


    mfg
    LANToeter

    :vdr1
    AMD Sempron 3000+, Gentoo, VDR 1.7.18, Technotrend 6400, eibd, misterhouse, X10 FB

  • Eventuell wird die Audiospur in der PMT des TS nicht richtig bzw. für den VDR unverständlich signalisiert, das hatte ich auch schon mal mit selbst umgewandelten MKV mit TSMUXER. Kannst Du mal die ersten paar KB des TS hier anhängen? Oder mir per PM schicken?

  • Ähm wie kann ich dir die unter linux zur Verfügung stellen hast du da einen Befehl dafür?


    mfg LANToeter


    PS:ich rip von einer untouched ISO nach TS

    :vdr1
    AMD Sempron 3000+, Gentoo, VDR 1.7.18, Technotrend 6400, eibd, misterhouse, X10 FB

    2 Mal editiert, zuletzt von lantoeter ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!