Brauch Info zu meiner Cine S2/Duo Flex möglich?

  • Ich möchte gern wissen, ob ich an meiner Cine S2 eine Duo Flex Erweiterung anstecken kann. Ein Pin Header ist auf der Karte vorhanden,weiß aber nicht, wozu der genau ist. Hab mal ein paar Bilder angehängt.


    Grüsse
    TheCHief

    Bilder

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • TheChief


    Das ist eine Version 5.x (vmtl. 5.5), könnte man am PCIe Anschluß ablesen. So eine habe ich auch in Betrieb (V5.5), in Verbindung mit einem FlexS2 Modul, das wird per Flachbandkabel an der Pfostenleiste angeschlossen. Nicht vergessen, das FlexS2 braucht eine Stromversorgung über einen Floppy-Stecker.


    Gruß
    Frank

    HowTo: APT pinning

  • Danke für die Info, ist eine v5.5.


    Grüsse
    TheChief

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!