Gelöst: Duoflex CT (V2)

  • Voller Freude entnahm ich dem heutigen Paket die neue Duoflex CT (V2). Im Rechner sind schon eine Octopus-Bridge und eine Duoflex CT (V1), die auch erkannt werden und funktionieren.
    Obwohl ich nun schon mehrfach sowohl die Stromversorgung, als auch die Verkabelung geprüft habe, wird die neue Karte nicht erkannt.
    Sowohl die alte, als auch die neue Karte habe ich an den verschiedensten Panel der Bridge angeschlossen. Soweit ohne Erfolg: Erkannt wird immer nur die alte Karte.


    Wird die Duoflex CT (V2) überhaupt unterstützt? Mir fallen ansonsten keine weiteren möglichen Fehlerquellen ein.


    Zabrimus


  • Wird die Duoflex CT (V2) überhaupt unterstützt? Mir fallen ansonsten keine weiteren möglichen Fehlerquellen ein.


    Zabrimus

    Ist die eventuell auch mit zwei STV0367 statt der DRX3913k bestückt? Die werden im ddbridge Treiber (noch?) nicht berücksichtigt. Es gibt aber ein Treiber-Modul für dieses Frontend.


    Gruß


    hemonu

    Don't Panic !!!

    Zotac IONITX-P-E, DD Cine CT V6, yaVDR 0.5 plus media_build_experimental, ONKYO TX-SR 606, Panasonic TH-42PZ85E via HDMI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!