[6400] dvbhddevice um einen Transfermode-only Modus erweitern.

  • Um den anderen Thread nicht weiter zu strapazieren...



    Könnte man das dvbhddevice-Plugin um eine Art Transfermode-only-Modus erweitern? Ich denke da speziell an diejenigen unter uns, die gerne mit beiden Tunern verschlüsseltes Fernsehen schauen möchten.


    Vielen Dank schonmal



    Gruß


    Copperhead

  • Hattest Du das nicht selbst hier gepostet? Das funktioniert doch hervorragend, es werden doch multiple Datenströme über FFdecsa geführt.

    Asus M3N78-VM/Athlon II X2 250, Mystique Satix S2 V2, Atric IR, yaVDR 0.5 (prod)

  • hi cmsa,


    ich denke copperhead möchte einfach eine integrierte lösung im orginal dvbhddevice haben bzw einfach nen schalter den man mit geben kann.


    greetz

    SZVDR HD: Intel e5300@1,2ghz - Gigabyte GA-EP41-UD3L - 2GB ddr2 800 - Gainward G210 512mb - Silverstone LC16MR - Tevii s480 - Astra 19,2 - MLDHD-5.4 testing


    WZVDR HD: Intel g1610@1,6ghz - Intel DH61BE - Scythe Big Shuriken 2 - 4GB ddr3 1333 - Asus GT610 1024mb - Chieftec Hi-Fi HM-02 - Tevii s480 - Astra 19,2 - MLDHD-5.4 testing

  • cmsa
    Die Änderung sollte aber in das Standart Plugin integriert werden.


    Ich würde mir wünschen das man den Transfermodus im Plugin ein- bzw. ausschalten kann, wobei ich allerdings nicht weis weshalb man den überhaupt ausschalten sollte.
    Die etwas höhere Bus Last sollte doch bei Mainboards mit PCI-E Schnittstellen nicht mehr ins Gewicht fallen.


    Des weiteren wäre es schön wenn man die Tuner einzeln ein- bzw. ausschalten könnte oder noch besser diese sich bei nicht Anschluss eines SAT-Kabels von selbst deaktivieren.

    Gruß
    Frodo

  • Moin!


    Des weiteren wäre es schön wenn man die Tuner einzeln ein- bzw. ausschalten könnte oder noch besser diese sich bei nicht Anschluss eines SAT-Kabels von selbst deaktivieren.


    Dann musst du mal den "-D"-Parameter des vdr ausprobieren. Oder mal mit dynamite herumexperimentieren, falls du Lust hast.


    Lars.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!