Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ist SuSE 11.1, weil ich den VDR schon vor 1 1/2 Jahren aufgebaut habe. Ich habe jetzt nur die Treiber von powarman und VDR 1.7.18 nebst dvbhddevice - Plugin.was hast Du für ein System darunter, also welche Distribution / Kernel.
Ich habe bei mir erstmal SuSe 11.3 installiert, wegen dem Kernel.
Keine Ahnung. Ich habe die Karte für das gekauft, für das sie gemacht wurde, also DVB-S und DVB-S2. Da mein TV auch kein 1080p kann, kann ich das nicht testen. Aber um BluRay etc wiederzugeben habe ich mir einen BD - Player gekauft. Die können das ziemlich gut.Aber da Du nun anscheinend der erste bist, der sich mit der Karte beschäftigt...wie stehts denn nun mit XBMC? Geht das? Und was ist mit 1080p Material, kann man das
über die Karte ausgeben?
Quoted
Wieso? Hier gehts doch um die Technik! Aber okay, ich halt mich raus, hab eh keine bestellt.
..so unwissend kann mich nicht sein , um zu wissen dass xbmc nicht "auf" nerHallo,
Hat jemand Infos zur beiliegenden Fernbedienung?
Insbesondere : der untere Bereich mit den TV Tasten.
Ist das "Anlernbar" / konfigurierbar