Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von lola
Auch wenn es immer wieder ins OT abgleitet, wozu soll solches Verhalten (Zahn um Zahn) gut sein?
Quoted
Original von Mreimer
... und wenn es notwendig wird, dann findet sich sicher eine Möglichkeit einen Teil der Arbeit auf die CPU abzuwälzen, dass die Karte dann z.B. ein 1080i oder 720p Signal bekommt.
This post has been edited 1 times, last edit by "fnu" (Sep 30th 2010, 2:08am)
Quoted
Original von fnu
Mit Verlaub das ist ja Schmarr'n, ein 1080p50 Signal per CPU zu Interlace'n, dann über die S2-6400 als 1080i50 auszugeben und vom FlatTV wieder Deinterlace'n zu lassen? Also wenn man die Karte schlecht reden möchte, dann genau so ...
This post has been edited 2 times, last edit by "Mreimer" (Sep 30th 2010, 7:02am)
Quoted
Original von fnu
alle die mal hier Probleme mit ihrer DXR3, softdevice oder alle xine-Lösungen (vor VDPAU) geäußert haben, mußten sich jahrelang immer wieder den Spruch ála: "Hättest Du eine FF genommen, hättest Du keine Probleme ..." anhören.

Quoted
das würde mich jetzt aber nicht ärgern, jede Lösung hat seine Vor und Nachteile und jeder sollte für sich dann abwägen, was für Ihn gut und richtig(wichtig) ist.

Quoted
Originally posted by spitzb
Ich grab den Thread mal wieder aus mit der Frage, ob es von der Produktion und einem möglichen Erscheinungstermin irgendwelche Neuigkeiten gibt.
Ich würde die Karte nämlich immer noch gern kaufen...
Falk
.
Quoted
Originally posted by kls
Quoted
Originally posted by C-3PO
Da ja kls sein Exemplar kaputtgemacht hat und im Moment wohl keine Bauteile zur Verfügung stehen eine neue Karte zu fertigen, denke ich mal dass das noch eine ganze Weile dauern wird........![]()
Warum mein HD-VDR kurz vor meinem Sommerurlaub seinen Geist aufgegeben hatte, konnt ich leider nicht mehr nachvollziehen. Als ich ihn reparieren wollte, ging er jedenfalls wieder - einfach so. Der S2-6400 Karte war offensichtlich nichts passiert.
VDR läuft bei mir mit der S2-6400 seit fast zwei Monaten im Alltagsbetrieb.
Klaus
This post has been edited 1 times, last edit by "Ichijoe" (Oct 31st 2010, 12:54pm)
Quoted
Original von kls
[...] VDR läuft bei mir mit der S2-6400 seit fast zwei Monaten im Alltagsbetrieb. ....

Hier nicht klicken!! 
Heute ist nicht alle Tage, ich schreib wieder, keine Frage ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Quoted
Original von Dirk
so langsam sollten sie denen, die die Karte schon vor Monaten "vorbestellt" haben, einen SEHR guten Rabatt einräumen!
Quoted
Original von nippes
ich hab zwar keine bestellt, aber man hatte mir kurz vorweihnachten auf eine anfragen nach preis und liefertermin geantwortet. siehe -> HD Ausgabe -> VDPAU, HD FF, eHD Diskussionsthread

This post has been edited 2 times, last edit by "Rocketeer" (Jan 11th 2011, 12:39pm)