Problemlose PCIe DVB-S2-Karte?

  • Hi zusammen,


    bin ein wenig aus dem Geschäft, was gibts denn für PCIe-Karten, die mit easy oder was-weiß-ich-für-aktueller-Distri Ootb laufen?


    Dual wär auch fein, aber ein Vermögen kosten muss auch nicht sein...


    Danke für alle Tips!

    This is a .44 Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?
    easyvdr 0.9a2 - TT-DVB-S2-6400 - ASUS AT3IONT-I deluxe - Atom 330 - 1,5TB WD EADS - Denon 1910 - Toshiba 42X3030D - Harmony 700

  • Ich bin mit meiner Karte (Signatur) zufrieden. Sie funktioniert mit v4l Treibern out of the box. (Getestet mit allen yaVDR Versionen und Gen2VDR V3 beta7). CI wird leider, trotz Versprechungen vom DVBShop, nicht unterstützt.

    SSD1: Asus AT3IONT-I, Mystique SaTiX-S2 V2 Dual, MLD 5.1 stable, SATA 1TB, Harmony FB 700, Atric Einschaltmodul
    SSD2: Testsystem - Hardware wie SSD1, MLD 5.1 stable
    Raspi3 mit MLD 5.3 stable, DVB-S Stick, FB an GPIO

  • Zitat

    Original von eivissa
    Ich bin mit meiner Karte (Signatur) zufrieden. Sie funktioniert mit v4l Treibern out of the box. (Getestet mit allen yaVDR Versionen und Gen2VDR V3 beta7). CI wird leider, trotz Versprechungen vom DVBShop, nicht unterstützt.


    Einfach mal nachlesen, was der Dvbshop dazu geschrieben hat!


    Gruss

  • Zitat

    Originally posted by eivissa
    Ich bin mit meiner Karte (Signatur) zufrieden. Sie funktioniert mit v4l Treibern out of the box. (Getestet mit allen yaVDR Versionen und Gen2VDR V3 beta7). CI wird leider, trotz Versprechungen vom DVBShop, nicht unterstützt.


    Hm, jo, viel Auswahl gibts scheints ja echt nicht - wie läuft denn VDPAU mit dem Asus Board (liegt hier grad auch neben mir *gg*) - wenn ich produktiv gehen will, bevor die TT Premium draußen ist, muss es dann wohl doch Dual sein :(


    Außer es läuft absolut besch... , dann reicht auch ein Single Dings, läuft denn diese Tevii S470 rund?

    This is a .44 Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?
    easyvdr 0.9a2 - TT-DVB-S2-6400 - ASUS AT3IONT-I deluxe - Atom 330 - 1,5TB WD EADS - Denon 1910 - Toshiba 42X3030D - Harmony 700

  • maiou
    Was schreibt denn der DVBShop zu der CI Funktionalität der Mystique Karte? Ich konnte bisher leider nichts neues finden.

    SSD1: Asus AT3IONT-I, Mystique SaTiX-S2 V2 Dual, MLD 5.1 stable, SATA 1TB, Harmony FB 700, Atric Einschaltmodul
    SSD2: Testsystem - Hardware wie SSD1, MLD 5.1 stable
    Raspi3 mit MLD 5.3 stable, DVB-S Stick, FB an GPIO

  • Zitat

    Original von eivissa
    maiou
    Was schreibt denn der DVBShop zu der CI Funktionalität der Mystique Karte? Ich konnte bisher leider nichts neues finden.


    Der Dvbshop schreibt zu der Mystique Karte, das an der CI Unterstützung gearbeitet wird.


    Gruss

  • maiou
    danke für die Antwort. Das schreiben sie leider schon lange.

    SSD1: Asus AT3IONT-I, Mystique SaTiX-S2 V2 Dual, MLD 5.1 stable, SATA 1TB, Harmony FB 700, Atric Einschaltmodul
    SSD2: Testsystem - Hardware wie SSD1, MLD 5.1 stable
    Raspi3 mit MLD 5.3 stable, DVB-S Stick, FB an GPIO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!