Channels.conf-Eintrag Sport1

  • Hallo zusammen!


    Ich weiß nicht, ob ich etwas verpaßt habe, aber ich frag mal ganz dumm:


    Kann mir jemand den Channels.conf-Eintrag von Sport 1 geben? Der ist bei uns seit einigen Tagen / Wochen weg!


    Vielen Dank!


    Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Groucho Marx
    Kann mir jemand den Channels.conf-Eintrag von Sport 1 geben? Der ist bei uns seit einigen Tagen / Wochen weg!


    SPORT1;BetaDigital:12480:vC34M2O0S0:S19.2E:27500:1023=2:1024=deu:39:0:900:133:33:0


    Eben gecheckt, der Sender lässt sich mit dem obigen Eintrag über ASTRA empfangen.

  • Hallo,
    ich habe gerade den channels.conf-Eintrag von Ioannis für Sport1 bei mir eingetragen, ich kann damit Sport1 zwar empfangen aber die empfangsqualität ist extrem schlecht.. alle anderen Sender die sonst angeschaut werden gehen ohne Probleme, nur bei DSF habe ich extreme artefakte im Bild und der Ton "quietscht" des öfteren
    Das nächste DECT-Telefon steht mindestens 30m entfernt mit einigen Wänden dazwischen (und ich habe auch keinen Einfluss darauf, da es nicht mir gehört) - ich habe auch Testweise schonmal alle w-Lan APs und Karten in den Notebooks ausgeschaltet, was aber auch keine Verbesserung gebracht hatte..


    ich hoffe ihr habt noch einen Tipp für mich, was ich noch versuchen könnte um DSF ordentlich zu empfangen da ich ganz gerne morgen Abend die Berichte zur Rallye-WM sehen würde ;)


    PS.: die TV-Karte ist eine Technisat SkyStar2 und die 3 anderen Receiver (alles hängt an einem Quad-LNB) im Haus können DSF genauso wenig/noch schlechter empfangen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!