Hardware zusammenstellung

  • Also ich hab noch ein AthlonXP +3000Mhz mit einer Ati Radeon 9200SE. Würde es reichen ein Budget Karten reinzustecken und ich könnte Film über Xine und der Graka am Fernseh in guter Quali anzuschauen ??? Hätte aber auch noch eine Dxr3 rumliegen.



    Hardware :


    AthlonXP +3000Mhz ( Zurzeit mit 1500MHz)
    1,5 GB RAM
    Asus A7V600-x
    Ati Radeon 9200SE
    150 GB HDD

    _________________
    vdr 1 : A7v600-X AMD AthlonXP 3000+@600 - 1100MHz :) , Technotrend Budget,Yotech 6" TFT, DXR3, debian etch
    vdr2 : SMT7020s debian Etch

  • - zuviel RAM (Energieaufnahme, Wärme), 500 MB sind genug
    - zu kleine Festplatte, es passen nur wenige Aufnahmen drauf ;)
    - nimm eine Budget und die DXR3, bessere Bildqualität als ATI Raedeon am TV und weniger Probleme für einen Anfänger
    [edit] Entschuldige wenn Du kein Anfänger bist, aber die Frage klingt ein wenig danach. :)


    Ciao

    Einmal editiert, zuletzt von halbfertiger ()

  • thx für die antwort.


    ja die Frage war Anfängermäßig , aber ich komm mit dem PC nicht weiter was ich machen soll.

    _________________
    vdr 1 : A7v600-X AMD AthlonXP 3000+@600 - 1100MHz :) , Technotrend Budget,Yotech 6" TFT, DXR3, debian etch
    vdr2 : SMT7020s debian Etch

  • Hab ich doch geschrieben, weniger RAM, größere Festplatte, Budget und DXR3. Das ergibt mit dem Motherboard und dem Prozessor einen brauchbaren vdr.


    ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!