Timer und info.vdr

  • Hallo,


    ich verwende vdr 1.4.7 und habe das Problem, wenn ich Sendungen aufnehmen und viel Vorlaufzeit einstelle, dass die info.vdr die Info der vorherigen Sendung enthält.


    Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen?


    Ich gehe davon aus, dass das nur auftritt, wenn die gesamte vorherige Sendung innerhalb des Timers liegt. Als mögliche Lösung könnte ich mir vorstellen, dass der Timer Name mit den EPG Title verglichen werden könnte, sollten mehrere Events innerhalb der Timer Zeit liegen. Bevor ich mir das anschaue, würde ich gern wissen, ob auch andere das Problem haben und es eine Lösung dafür gibt.


    lg, robert

  • dann antworte ich mir einmal selbst. Vielleicht interessiert es ja jemanden.


    Ich habe einen kleinen patch erstellt, der beim zuordnen von epg events zu timern, den timer file name berücksichtigt. Funktioniert natürlich nur, wenn der Timer gleich heißt wie das Event und kein Ordner angegeben wird.


    lg, robert


  • nur noch eine verbesserte Version, die jetzt auch mit Unterordnern und Serien funktionieren sollte.


    lg, robert


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!