DVB-Treiber ohne Antenne laden?

  • Hi,


    wird der Copyright-Schriftzug vom DVB-Treiber auch angezeigt wenn das Antennenkabel nicht an die DVB-Karte angeschlossen ist? Frage ich mich gerade bevor ich meinen schweren fernseher durch die gegend schleppen muss :)


    danke,
    issue2k

  • Also wenn ich den VDR richtig verstanden habe kommt der Schriftzug auch so. Denn der wird ja vom DVB Treiber ausgegeben oder nicht?
    Bei mir war es zumindest so also Rechner steht im Moment da wo kein Antennensignal ist aber ein 10m Chinchkabel reicht um den TV anzuklinken und man sieht den Schriftzug auch ohne Antennenanschluß.

    Es lebe der Orbit denn er gibt uns unser täglich Fernsehprogramm


    Mein VDR nicht lachen er läuft
    200MMX 40GB Platte Nexus Rev 2.1 VDR 1.2.2

  • Hi


    Die Treiber kannst du ohne Probleme laden, aber VDR könnte probleme machen!
    es gibt aber glaube nen Patch dafür!


    Such mal hier im board!

    Dirk

  • Hi


    zum Testen reicht nen Billiges Audio-Chinchkabel, wenns aber was Dauerhaftes werden soll, würde ich zu höherwertigem Kabel greifen!

    Dirk

  • Hi


    Uff, glaube auf IN
    (Komme jetzt nicht an mein Kabel ran!)


    Kannst ja zu not wieder umschalten :lol1

    Dirk

  • Hi


    bin mir echt nicht sicher :(


    versuch das doch ersmal mit nem anderen Videogerät (normaler Videorecorder oder so)


    Passieren sollte aber eigentlich nix!

    Dirk

  • Hab ich doch schon alles geschrieben gehabt. Des mit dem in und out ist normalerweise sich ganz leicht zu merken ich gehe vom Signallauf aus. Also soll heißen wenn ich einen Fernseher habe dann gebe ich am Scart immer ein Bild rein (in) und wenn ich aus dem Video ein Signal rausholen will dann out. Zerschießen kannst du nichts weil der Videopegel standartisiert ist.

    Es lebe der Orbit denn er gibt uns unser täglich Fernsehprogramm


    Mein VDR nicht lachen er läuft
    200MMX 40GB Platte Nexus Rev 2.1 VDR 1.2.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!