Gehäuse ASUS Pundit

  • Hallo,


    hat jemand schon ein ASUS Pundit im Gebrauch? Mich interessiert, ob da auch zwei DVB-S 1.6 reinpassen. Auf den ASUS-Seiten steht zwar was von 2 PCI-Karten, aber auf dem Bild sieht man die CPU in ziemlicher Nähe der Riserkarte.


    Gruß


    darnok

    Asus M3N78-VM - AMD Sempron - 8GB RAM - yaVDR 0.6 - LG 55LA6678

    2 Mal editiert, zuletzt von darnok ()

  • Tach auch
    sieht spitze aus das Ding, aber ich meine auf der Cebit, hat es strak danach ausgesehen dass die DVB-Karten net passen, ansonsten find ich den echt genial, wirkt so richtig edel.


    THX
    Chaos

  • hallo


    Das ist mal ein Gehäuse, was mir auf Anhieb sofort gefällt. Sieht schlicht aber auch edel aus und hat ein Haufen Anschlußmöglichkeiten hinter der Klappe. Gute Info !


    Martini

  • Hallo,


    habe mir auch die Pundit besorgt. Ist echt Edel das Gerät und schön leise.


    Aber man bekommt nicht einmal eine DVB Karte ohne Veränderungen vornehmen zu müssen rein.


    Man kann eine Karte einbauen, wenn man den Lüftungsschacht vom CPU-Kühler abbauet. Und zwar in den oberen Slot von der Riser -Karte.


    Das mit dem Lüftungsschacht beinträchtigt aber die Kühlung nicht. Zumindestens nicht bemerkenswert.


    Ansonsten ist das ein TOP-Gerät.

    __________________________________________
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Hallo,

    Zitat

    Original von eddie
    Man kann eine Karte einbauen, wenn man den Lüftungsschacht vom CPU-Kühler abbauet. Und zwar in den oberen Slot von der Riser -Karte.


    Paßt dann wenigstens unten noch ne Budget-Karte?


    Gruß


    darnok

    Asus M3N78-VM - AMD Sempron - 8GB RAM - yaVDR 0.6 - LG 55LA6678

  • ich weiss zwar nicht wie lange die ist aber ich denke schon denn die vollwertige karte ist gerade mal um 1,5 bis 2 cm zu lang, so dass man den schacht abnehmen muss.

    __________________________________________
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Hallo,

    Zitat

    Original von darnok
    Paßt dann wenigstens unten noch ne Budget-Karte?


    antworte mir mal selbst, denn ich habe mir jetzt mal ein Pundit geleistet.
    Also DVB-s1.6 paßt, wenn man einen Lüfteraufsatz abschraubt ( hat ja eddie schon geschrieben).
    Zusätzlich bringt man auch noch eine Budgetkarte problemlos unter.


    Wenn ich jetzt noch eth0 zum Laufen bringe isser das! ( Für die nächste Zeit ).


    Hat jemand ne Idee für nen Kühler für Celeron 2GHz mit geringer Bauhöhe?


    Gruß


    darnok

    Asus M3N78-VM - AMD Sempron - 8GB RAM - yaVDR 0.6 - LG 55LA6678

  • darnok


    Kannst Du mal ein paar Bilder von deiner Pundit machen ? Ich hab mir auchmal überlegt mir so eine Kiste zu kaufen... Abgehalten hat mich dann aber nur der einfache IDE Anschluß - d.h. man kann max 2 IDE Geräte anschliessen...


    Wie ist die Lautstärke ? Funzt der AC3 out mit dem bitstreamplugin ?


    Gruß ePogo :vdr1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!