Nach Wiedergabe wieder Aufnahmen anzeigen

  • hallo!


    ich habe schon das ganze forum durchsucht, aber noch keine antwort zu der frage gefunden:


    ist es möglich, daß der vdr nach wiedergabe einer aufnahme wieder die aufnahmen anzeigt (also genau zu der stelle im menü zurückspringt an der er das letzte mal war) und nicht einfach das menü beendet? das gleiche wünsche ich mir für das mplayer plugin. es ist schon blöd, daß man sich nach jedem video wieder durchs menü wühlen muß.


    mit "ist es möglich" meine ich übrigens: hat es schon mal jemand gemacht, gepatcht oder sonst eine möglichkeit gefunden, und nicht: "ja, du mußt es nur selber schreiben..."


    viele grüße,
    coco.

  • hi!


    stimmt, bei den vdr aufnahmen funktioniert es ja tatsächlich, wenn man auf exit drückt (aber nur beim expliziten abbruch).


    es nervt mich ja auch viel mehr beim mplayer plugin. dann stelle ich das mal als "feature request" für das mplayer-plugin in den raum! wo wäre denn der richtige platz das mal offiziell anzusprechen?


    grüße,
    coco.

  • so!


    ich habe mal ein kleines patch für das angesprochene problem geschrieben (erstmal für den vdr, nicht das mplayer-plugin).


    -> neuer menü eintrag, regelt verhalten nach abbruch + filmende.


    ich poste es mal unter einem neuen topic!


    ciao,
    coco.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!