timeshift und löschen...???

  • Hi,


    mit dem timeshift geht ja ganz gut schon, aber ist es eigentlich auch vorgesehen den gesehenen Film gleich zu löschten? Bei meinem notorischen Platzproblem wär das ein nettes Future :rolleyes:
    Oder zumindestens wenn das Timeshift aus gemacht wird, das der Film gelöscht wird.
    Denke mal das die meisten Timeshift nur nutzen, um die Werbung gut zu überspringen. Wenn ich was als Timer programmiere, will ich den Film sicher behalten, aber bei Timeshift doch nicht, wie seht ihr das?

    Gruß Martin (linuxdep)

  • Hi,


    um die Idee von Linuxdep aufzugreifen. Ich habe vor einiger Zeit mal eine Werbung von einem Windows Programm für Analog TV gelesen.


    Wenn ich mich recht erinnere war dies wie folgt.
    Mann legt die Größer einer Datei fest, in der Permanent das laufende Programm gespeichert wird, mit dem Sinn das man bspw. 30 Min. zurück spulen kann. Verpasst man Beispielsweise den Beginn eines Filmes, weil man gerade am Telefonieren war kann man dann die 30 Min. zurück spulen und sieht den Film von Anfang an.


    Ist vielleicht auch mal für den VDR eine Überlegung wert, da ja timeschift schon unterstützt wird.


    mfg


    RalfW

    ******************************

    Gen2Vdr 2.0
    ASUS K8N-E Deluxe, AMD Semperon 3000, 762 MB RAM
    Nova-S + Nova SE2 + DigiStar DVB-S
    Toschiba DVD-LW,
    IDE 160 GB, 200 GB, S-ATA 500 GB
    Wakeup Board 2.0,
    Genius SW-HF5.1 5000 Beech Wood Boxenset

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!