VDR (headless) reagiert nicht (live, svdrpsend)

  • Hallo,


    auf meinem Server läuft der VDR zwar noch und schreibt auch ins log, doch er ist per live-plugin und auch per svdrpsend nicht erreichbar. Bei beiden gibt es einen timeout
    Das ganze passiert allerdings erst "nach einer Zeit". wenn ich den VDR neu starte ist alles paletti. Top zeigt keine hohe CPU-Auslastung an.


    So wird der VDR gestartet:

    Code
    /usr/bin/vdr -v /srv/vdr/video.00 -c /var/lib/vdr -L /usr/lib/vdr/plugins -r /usr/lib/vdr/vdr-recordingaction -s -E /var/cache/vdr/epg.data -u vdr -g /tmp --port 6419 --resdir=/usr/share/vdr --cachedir=/var/cache/vdr --dirnames=,,1 --lirc=/var/run/lirc/lircd -w 60 -P scraper2vdr -i /var/cache/vdr/epgimages/ -m client -P conflictcheckonly -P vdrmanager -p 6420 -P change -c -P epgsearch -P quickepgsearch -P remotetimers -P epgsearchonly -P streamdev-server -P epg2vdr -P restfulapi --port=8002 --ip=0.0.0.0 --epgimages=/var/cache/vdr/epgimages --channellogos=/usr/share/vdr-channellogos -P svdrpservice -P live --port=8008 --ip=0.0.0.0 --log=INFO --epgimages=/var/cache/vdr/epgimages


    So sehen die letzten Log-Einträge aus:


    Wie kann ich den Fehler eingrenzen?


    Gruß und Danke,
    Hendrik

    yavdr 0.5 auf M3N78-EM, Cine S2

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk () aus folgendem Grund: Forenregeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!