Kurzfristig verschwindende Suchtimer, hat sowas schomal jemand beobachtet?

  • Hi,
    mich interessiert ob schon mal jemand anders folgende Beobachtung gemacht hat:
    Es liegt ein Suchtimer auf einem Event, der Sender aktualisiert sein EPG und es existieren für diese Sendung auf einmal zwei identische EPG Einträge mit unterschiedlichen Startzeiten.
    epgsearch ignoriert diese Art doppelter EPG Einträge und der Timer verschwindet. Irgendwann verschwindet der alte EPG Eintrag und epgsearch programmiert den Timer neu.


    Hier aus dem Kopf rekonstruiert was ich für den Fall beim VDR Start in der epgdata vorfand
    -----------
    E 49532 1337371500 3600 80 10
    T Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska
    S Der Lichtblick
    e
    E 49532 1337371800 3600 50 10
    T Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska
    S Der Lichtblick
    D Greg Remsburg glaubt nicht mehr an den Erfolg. Er verlässt den Claim und macht sich auf den Weg nach Oregon, um dort Arbeit zu suchen. Doch möglicherweise hat der Abenteurer zu früh aufgegeben, denn nur kurze Zeit später finden seine Kameraden den ersten Goldklumpen. Trotz Freudentaumel hat die Sache einen Haken: Das Team ist rein zufällig auf das dicke Nugget gestoßen - an einer Stelle, an der niemand auch nur den kleinsten Brösel des begehrten Edelmetalls vermutet hätte. Jetzt sind die Goldsucher etwas ratlos. Sollen sie so kurz vor dem Wintereinbruch noch eine zweite Schürfstelle aufmachen oder ihre Kräfte lieber auf die aktuelle konzentrieren? Todd Hoffman und seine Jungs müssen eine wichtige Entscheidung treffen.|GBR 2011
    X 1 01 deu 4:3
    X 2 03 deu Stereo
    e
    -----------
    Und irgendwann verschwand der erste und alles war wieder I.O.


    Einigen Kommentaren im VDR Quellcode zufolge haben ja EPG Einträge auf denen ein Timer liegt eine gewisse Sonderbehandlung. Deswegen interessiert es mich mal ob auch andere dieses Verhalten beobachtet haben.
    Wobei ich den 1.6er VDR mit Joe_Ds epghandler Backportpatch nutze, evtl. ist das ja im aktuellen VDR schon alles anders.


    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!