VDR stürtzt ständig ab

  • hi,


    seit gestern stürtzt mir mein VDR einfach ab und zu mal ab. Krass
    ich bekomm folgende fehlermeldung:


    Code
    Jan  3 19:46:36 janus vdr[3825]: ERROR: /video1/debianmirror/sid/dvd1/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/dists/unstable: Too many levels of symbolic links
    Jan  3 19:46:36 janus vdr[3825]: ERROR: /video1/debianmirror/sid/dvd1/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian/debian: Too many levels of symbolic links


    ich hab mit grep schon gesucht aber nichts gefunden.
    dieser kack vim, in welcher datei könnte der link drinnestehen?


    mfg
    Peter der Große


    ps. wie schreibt man "stürtzt"? :rolleyes:

  • Hi


    /video1/debianmirror/sid/dvd1/debian ist wahrscheinlich ein link der auf sich selbst zeigt. Daher kommt er in eine Endlosschleife


    Georg

    Georgius (Ehemals Mag 128 )


    System:
    Gerade im Aufbau mit VDPAU

  • So klar scheints ja nicht zu sein.


    geh mal ins Verzeichnis
    /video1/debianmirror/sid/dvd1


    und gib dort
    "ls -ls debian"
    ein und du wirst sehen, dass debian ein Link ist, der auf sich selbst zeigt, und genau das ist Dein Problem.

    Server: Athlon II X2 250 - Asus M3N-H HDMI - 2x1GB RAM - 3TB HDDs -
    1 x Digital Devices Cine S2 V6 DVB-S2 (SD Sender im Highband funktionieren mit der Karte nach wie vor unter Linux nicht, unter Windows schon)
    3 x Nova Budget (die ich eigentlich durch die Cine S2 mit Erweiterungsmodul ersetzen wollte, leider aber für die SD Sender immer noch brauche)
    mit yavdr 0.4.0

  • hi,


    ich denke mal vdr sucht in beliebigen verzeichnissen nach daten die es verwerten kann
    z.b. gibt es leute die ihre filme nochmal auf der platte sortieren
    /archiv/filme/anime/action/Hellsing/Das_düster-komische_Vampirjäger-Anime/2003-10-24.21.50.50.50.rec
    auch die so in verz. veschachtelte filme werden angezeigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!