Denon AVR-1306 funktioniert

  • Hi,


    falls es jemanden interessiert:


    seit kurzem Besitzer eines Denon AVR-1306, wollte ich hier nur verkünden, dass er bei mir bei ca. 19° C Raumtemperatur und ca. 60%rF funktioniert ;)


    VDR 1.3.34 mit BigPatch
    AVBoard 1.2 optisch (toshlink)
    [edit on]
    Firmware 261e, Kernel 2.4
    [edit off]


    Der Receiver erkennt automatisch DD und den PCM Stream (wenn auf auto gestellt) - DTS kann ich keine Aussage zu machen, da ich keine entsprechende Quelle habe...


    ...gibt's zur Zeit im Set mit Boxen von Denon im Angebot bei dem Händler der so heißt wie ein Planet unseres Sonnensystems ;)


    Gruß,
    Marcus


    P.S. Hatte ich schon im Wiki eingetragen.

    73 es 55 de dc5dm

    • TT DVB-S 1.3 & SkyStar 2, Ext Board v1.3, Intel DH77KC, Intel Celeron G555, 3x Hitachi HDS5C1010CLA382 (Raid5)
    • Debian "Jessie", e-Tobi VDR 2.2.0
    • listed VDR User No. 757

    Einmal editiert, zuletzt von marsipulami0815 ()

  • hi


    ich finde im Netz nix zum Angebot bei Saturn
    gibts da nen Link oder ne genauere Beschreibung ?


    mfg
    holy

    AMD Athlon XP 2400+ TT-FF1.3 DVB-S Twinhan-Budget AVBoard 1.3 LinVDR 0.7+Cody 1.3.42


    gratis Sony PSP (funktioniert wirklich!): KLICK


    gratis IPod (funktioniert wirklich!): KLICK


    Beschreibung siehe :P

  • Hi,


    ist ein Set, bestehend aus dem AVR 1306 und einem Denon Boxenset SYS-56HT. Hat als Set die Bezeichnung DHT-1356XP und die wollen dafür 333 EUR haben (UVP Denon 429,-)


    Möglicherweise gibt's das aber nur hier bei uns im Saturn (dann sorry für die falsche Fährte)...


    Gruß,
    Marcus

    73 es 55 de dc5dm

    • TT DVB-S 1.3 & SkyStar 2, Ext Board v1.3, Intel DH77KC, Intel Celeron G555, 3x Hitachi HDS5C1010CLA382 (Raid5)
    • Debian "Jessie", e-Tobi VDR 2.2.0
    • listed VDR User No. 757

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!