vdrconvert: mehrere Filme auf eine DVD

  • Hallo,


    mein vdr-Rechner ist zu schwach für zusätzliche Aufgaben - funktioniert aber, mit drei DVB-Karten prima.
    Deshalb läuft bei mir vdrconvert auf einem Rechner ohne vdr. (Ein Danke den vielen Informationen im Forum!!!).


    Die Erstellung einer DVD mit einem Film funktoniert.
    Jetzt möchte ich mehrere Filme einer Serie - mit entsprechendem Menü - auf eine DVD bringen.


    Beispiel:
    Meister_Eder_und_sein_Pumuckl
    %1._In_der_Werkstatt
    %2._....
    %3._....
    %4._....
    %5._....


    Eintrag ind der vdrconvert.env:
    /.../vdr/Meister_Eder_und_sein_Pumuckl/%1._In_der_Werkstatt/2003-02-18.12:25.80.90.rec/
    /.../vdr/Meister_Eder_und_sein_Pumuckl/%2._................/.......rec/
    /.../vdr/Meister_Eder_und_sein_Pumuckl/%3._................/.......rec/
    /.../vdr/Meister_Eder_und_sein_Pumuckl/%4._................/.......rec/
    /.../vdr/Meister_Eder_und_sein_Pumuckl/%5._................/.......rec/


    (Für jedes Verzeichnis eine neue Zeile.)


    Damit bekomme ich für jeden Film eine eigene .iso erstellt.


    In der Dokumentation und den Forenbeiträgen konnte ich leider keinen Hinweis entdecken wie das richtig geht.


    Meine Fragen:
    Kann ich mit vdrconvert mehrere Filme auf eine DVD bringen?
    Weiß vielleicht jemand wie das geht?


    Danke für einen Hinweis!


    gorax

  • ich versteh das Problem nicht so ganz ...
    Schau dir mal den Eintrag zu dem Link in der reccmds.conf an: "Zu DVD-Liste hinzufügen" und "DVD-Liste aktivieren"


    grüsse
    tobias

    :vdr1 VDR User #626:fans
    VDR II: YeongYang A106, Fusi D1522, Celeron 2GHz, Frontend per DVB-s FF, 2xDVB-c, ATRIC-IR, YaVDR 0.3a
    VDR III HDTV: Inter-Tech 2008V mit iMonLCD, Atric, ASRock Extreme3 770 AM3, AMD Sempron 140 1x 2.70GHz AM3, 1,5TB WD15EADS, 2TB WD20EARS, 2x4GB DDR3-1600, NVidia GT520 passiv, 3x DVB-c, YaVDR 0.5 @ Samsung PS-50B550

  • Hallo,


    ES KLAPPT!


    Lösung:
    - mehrere Einträge in der vdrconvert in einer Zeile, getrennt durch ein Leerzeichen -> alle auf eine DVD
    - mehrere Einträge in der vdrconvert, jeder in einer neuen Zeile -> für jeden Eintrag eine eigene DVD


    Nochmals herzlichen Dank,
    Gottfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!