Burn-Plugin: remote-Problem mit Audio-Spuren-Auswahl

  • Hallo zusammen,


    das nächste Problem(chen) mit meiner Mehrkanal-Mono-Aufnahme:
    Die Aufnahme wird auf einem entfernten Server aufgezeichnet.
    Das Schneiden mittels vdradmin-TV ist zwar mühsam, geht aber noch.
    Das größere Problem besteht aber darin, das mplex nur die erste mpa-Datei aus dem ProjectX-Lauf zum Muxen nimmt.
    Und welche das ist, hängt davon ab, welche Tonspur ProjectX als erste im Stream findet.
    Das muss nicht 0xC0 sein, ist also ziemlich zufällig.
    Also muss ich die nicht gewünschten Tonspuren im burn-Plugin abwählen.
    Und das wiederum habe ich remote nicht hinbekommen.
    Im vdradmin-TV bewegt sich der Auswahlbalken gar nicht, im remote-Plugin springt er wild zwischen den ersten Einträgen hin und her.
    Kennt noch jemand das Problem und hat evtl. eine Lösung dafür?


    Gruß
    Claus


    Die aktuelle VDR-Konfiguration steht in dem mplex-Thread: http://www.vdrportal.de/board/thread.php?threadid=85728


    Edit: mplex nimmt nicht nur die erste, sondern tatsächlich alle Tonspuren. Die Aussage mit der zufälligen Reihenfolge bleibt aber richtig - deswegen gibt es wohl auch die Sortiermöglichkeit im burn-Plugin - nur wenn die sich nicht bedienen lässt...


    noch ein Edit: Ich benutze auf der remote-Seite PuTTY 0.60

    vdr-az: ASUS P5B-E; Celeron 430@1800; 512 MB; TT S2-1600; 3*2TB WD als RAID1+5; DVD-RW; Gainward GF210; 24"-TFT an DVI; ct-vdr-7 mit vdr-sxfe
    vdr-wz: ersetzt durch Medion E24003; Twin-HD-Tuner; 500 GB; 20/0,4W; 26" LCD-TV an HDMI

    2 Mal editiert, zuletzt von thc ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!