Video In auf der FuSi FF als Eingang nutzen

  • Hi VDRler,


    ich habe die FuSi FF DVB-C Karte als Ausgabedevice. Daran ist ein Video In Anschluss. Nun muss ich eine Babycam installieren. Weiß hier jemand, ob ich da so eine "relativ" billige nehmen kann, die halt so einen gelben Video-Out Stecker hat und die dann da anschließen kann? Oder brauch man dazu noch dieses Analogmodul? Oder geht das gar net? <gübel>


    Faudeer

    Synchronisieren und Backup auch unter Linux! 250MB extra für euch und mich bei Dropbox-Anmeldung (zu den kostenlosen 2GB), wenn ihr meinen Referral nutzt.

  • Zitat

    Original von Faudeer
    Video In auf der FuSi FF als Eingang nutzen

    Der ist afaik nicht wirklich brauchbar. Such mal ein bischen im Portal, da gab es schon mal was dazu.


    Zitat

    Weiß hier jemand, ob ich da so eine "relativ" billige nehmen kann, die halt so einen gelben Video-Out Stecker hat und die dann da anschließen kann?

    Anschluss über eine PVR-Karte oder einen (billige) Karte mit BT-Chip ist möglich. Sowas ähnliches wurde schon mit Vogelnistkästen realisiert, da würde das auch recht ausführlich behandelt, wenn ich nicht irre.

    Gruss
    SHF


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!