burn-plugin: auf der DVD kein DD5.1

  • Hallo und Servus,


    habe heute meine Aufnahme vom Sonntag: "3 Engel für Charlie - Volle Power" (von Pro7 (neue Frequenz))
    mit dem burn-plugin auf DVD gebraten, und grad festgestellt, daß DD5.1 auf der DVD fehlt! Die DVD bringt nur stereo :wand


    In der VDR-Aufnahme ist das Dolby Digital in 5.1 drin,
    was läuft da verkehrt? Wie bring ich die mit DD5.1 auf die Scheibe?


    simba


    VDR: c't-VDR 4.5 in der mit jigdo erweiterten unfree-Version.
    enthaltene Version des burn-plugins: 0.0.009-5 (so stehts im log.)

    VDR1: AMD Athlon64 X2, DVB-S FF Rev1.5, c't-VDR7.0 (2.6.28-etobi.3-486), System@CF(IDE), AV-Board1.4 & SPDIF@DD5.1, Nexus-FB silber, video@SATA INTEL-SSD
    HD1: OOTB LinuxE2UHD-Receiver2xDVBS-2, 256GB-SSD

  • anbei die dvd.log


    für mich viel Bahnhof, noch nie reingesehn, denn bislang lief der burn ja meistens


    simba


    Anm.: Im Zip (eig. mit Winrar erstellt) ist die dvd.log drin. Der Umweg war nötig weil einerseits das log >50kB war, andererseits das rar sich als Dateiendung nicht hochladen ließ..


    P.S. was wäre nötig, damit mehr als 50kB Dateigröße erlaubt werden? So manche Anhänge, die Forenbeiträgen beihängen, sind doch sicherlich größer als 50kB.

    Dateien

    VDR1: AMD Athlon64 X2, DVB-S FF Rev1.5, c't-VDR7.0 (2.6.28-etobi.3-486), System@CF(IDE), AV-Board1.4 & SPDIF@DD5.1, Nexus-FB silber, video@SATA INTEL-SSD
    HD1: OOTB LinuxE2UHD-Receiver2xDVBS-2, 256GB-SSD

    Einmal editiert, zuletzt von simba ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!