DVDauthor erzeugt nur 4:3

  • Hallo Forum,


    ich hoffe das Problem wurde hier nicht schon tausend mal durchgekaut. Ich habe gestern zum ersten mal mit dem burn plugin eine DVD gebrannt. Leider hatte DVDauthor aus einem 16:9 Film eine 4:3 DVD erzeugt. Das heißt das Bild ist nun gestaucht und sieht echt shice aus :(
    Habe hier im Forum auch schon nach Lösungen gesucht aber nur das gefunden: http://www.wincesoft.de/html/dvdpatcher.html
    Gibt es nicht eine Lösung direkt für den VDR? Wenn ich eh alles aufm PC machen muss (ProjectX, dvdpatcher, etc..) dann kan man sich das Plugin ja auch sparen?
    Über Hilfe wäre ich dankbar.


    VG
    Klaus

    MSI Speedster-FA4; Pentium-M 1,6GHz; 1GB DDR2; Samsung (HA250JC) 250GB; TechnoTrend TT-budget S2-3200; ZOTAC GT220 Synergy Edition 512MB
    yavdr 0.3; CoolerMaster CM 260 + IMON; 128x64 GLCD;

  • Hai,


    wie peinlich, wenn ich den Vorspann (der war in 4:3) wegschneide ist die DVD anschließend auch in 16:9.
    Anscheindend werden nur die ersten Bilder von DVDauthor unter die Lupe genommen um das Format festzustellen. Sorry


    Viele Grüße
    Klaus

    MSI Speedster-FA4; Pentium-M 1,6GHz; 1GB DDR2; Samsung (HA250JC) 250GB; TechnoTrend TT-budget S2-3200; ZOTAC GT220 Synergy Edition 512MB
    yavdr 0.3; CoolerMaster CM 260 + IMON; 128x64 GLCD;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!