vdrconvert und DIVX ?!

  • Hallo Folks !


    Typisch Olaf, jetzt hat er sich endlich an die Königsübung drangewagt und landet natürlich auch prompt voll auffer Fresse...es geht nix. Zwar bekomm ich die Befehle alle angezeigt, ich kann auch ne Liste von umzuwandelnden Files anlegen und mir die anzeigen lassen, aber die Umwandlung von Divx, DVD oder irgendwas funktioniert nicht wirklich.


    Jetzt bräuchte ich mal den wahren Experten, der so für nen Dau wie mich Step by Step ganz analytisch abfragt, wo ich was hingemacht und was ich alles noch machen müsste und wie ich das alles überprüfen kann.


    Sorry, aber bei dermassen komplexen Dingen bin ich absolut überfordert, leider. Und selbst bei der Anleitung blick ich null mehr durch. Dies und das Paket, das muss dahin, das muss dorthin, dass musste anpassen. Ich hab davon so gut wie nix kapiert, sorry.


    Wer kann da helfen ? Dirk hat´s mir ja schon angeboten, aber vielleicht sollte man mal den Programmierer in die Pflicht nehmen...lol.


    Greets Olaf


    P.S.: Jetzt kommt mir nicht midder Kristallkugel in Werkstatt. Ich weiss selber, dass die Fehlerbeschreibung absolut schwammig ist. Aber das ist Absicht. Schliesslich geht´s mir darum, auch den Superdaus die notwendigen Schritte hier im Portal aufzuzeigen.

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

    Einmal editiert, zuletzt von olafhenkel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!