VdrRip Vorgang abrechen?

  • Hallo,


    mein Rechner siehe sig. rechnet jetzt seit 2 Tagen einen 2 Stunden Film in ein Xvid um, wie kann ich das unterbrechen?


    Ich habe das Gefühl, das der Prozessor das encoden nicht vernünftig unterstützt, deswegen wollte ich ihn Testweise mal gegen einen gleichgetakteten Nortwood P4 austauschen.


    Doch dazu würde ich gerne oben genannten Vorgang abbrechen.


    Wie kann ich das? Über das OSD konnte ich nur den nächsten Task abbrechen aber nicht den Aktuellen.


    Freue mich auf tatkräftige Unterstützung...


    LG Squaregarden

    Silverstone LC11 / Asus P4P800-VM / Celeron 2,53 / 512 MB / 2x250 1x160 GB / PVR350 rev. 991 / Technotrend 2.1 PE DVB-C / IR-Modul / Medion MD41169 / c't VDR: 1.4.3-1ctvdr3
    Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.

  • Hi!


    Auf der Konsole sollte ein "killall mencoder" helfen ... falls er gerade beim Enkodier-Step hängt.


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!