Probleme beim Konvertieren

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Aufnahme bei mir auf der Platte, die ich gerne in eine DVD umwandeln wuerde. Leider gelingt das nicht. (weder per burn-plugin noch per vdrconvert direkt)


    Bei entsprechenden Manuellen versuchen ergibt sich folgendes :
    a) vdrsync (Version 0.1.3PRE1) scheint zu gehen (Siehe Log)


    Das nachfolgende tcmplx mag aber die Datei nicht :


    Die Frage die sich mir jetzt stellt - was kann ich tun um heraus zu bekommen was da nicht geklappt hat ? Ich habe die Aufnahme im VDR angeschaut, und habe keinerlei Auffaelligkeiten bemerkt.


    Andere Aufnahmen lassen sich problemlos konvertieren.


    Ueber jegliche Hinweise waere ich dankbar.


    A.


    (VDR: ctVdr4 mit 2.4.31 Kernel, Lorenzen SL DVB-T , Technotrend 1.6 DVB-S (ohne Empfang atm),

    Vdr A: MSI K8N Neo2 54G / AMD64 3000+ / Lorenzen Budget DVB-t / TT DVB-S 1.6 / c'tVdr4, aber updated auf vdr 1.3.30 von eTobi, mit einzelnen Patches
    Vdr B: MVIA Epia SP1300 / Technisat AirStar DVB-t / c'tVdr6

  • Probier mal die Schnittmarken etwas zu verschieben, und dann nochmal.


    Beim Schneiden an den Kanten zur Werbung kommt es immer mal wieder zu Problemen.

    vdr: AsRock B75 Pro3-M - G1610 - Asus 210 - Cine S2 v6.5 - yaVdr 0.5

  • Danke fuer den Vorschlag.


    Das hab ich probiert, es bringt leider nichts. Es ist auch so das normalerweise bei Schnittmarkenproblemen der Sync nicht funktioniert, waehrend in diesem Fall die Umwandlung der Bilddaten nicht klappt.


    A.

    Vdr A: MSI K8N Neo2 54G / AMD64 3000+ / Lorenzen Budget DVB-t / TT DVB-S 1.6 / c'tVdr4, aber updated auf vdr 1.3.30 von eTobi, mit einzelnen Patches
    Vdr B: MVIA Epia SP1300 / Technisat AirStar DVB-t / c'tVdr6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!