vdrsync 0.1.3PRE1 bricht ab

  • Hallo!


    Ich versuche mit vdrsync Version 0.1.3PRE1-050322 meine Aufnahmen auf DVD zu bringen.
    Leider gibt es bei ca. 80% der Filme Probleme.
    Bei meiner Rechereche im Board habe ich einen Hinweis auf fehlerhafte Schnittmarken gefunden, welche es auch in meinen Aufnahmen gegeben hat (noad?). Ich habe die fehlerhaften Schnittmarken mit der GUI (Fernseher) entfernt und den Film direkt schneiden lassen.
    Aber auch der geschnittene Film scheint noch Schnittmarken zu enthalten!?

    Zitat


    .rec/marks.vdr
    0:00:00.01
    0:48:15.01



    ICh bin am verzweifeln, deshalb starte ich diesen Hilferuf.


    SYSTEM: LinVDR 0.7 / MT 20050518


    Ich habe diesen Thread bereits unter "Plugins" gestartet, aber leider keine Antworten erhalten. Bin für jeden Tipp dankbar.

  • Eigentlich sollte man vdrsync auf den ungeschnittenen Film loslassen und vdrsync das schneidem mit -cut überlassen .


    Die Schnittmarken des geschnittenen Films geben die Stellen des Schnitts an - dort wurde geschnitten . Bisher kam noch keiner auf die Idee , nen geschnittenen Film nochmal zu schneiden - oder ?


    HJS

  • Also, ich habe das gleiche Problem.


    Schnittmarken mit noad oder auch manuell gesetzt, vdrsync (via burn-plugin oder manuell) drauf losgelassen und vdrsync meldet die gleichen Fehler wie bei ojaatka ... :(


    Any idea?


    Gruss


    /elle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!